Beiträge von desouzaa

    Hi.


    Unverbindlich Dezember…


    Aber mein Händler sagte das der Produktionsstop der anderen Modelle/ Fahrzeuge die Produktion derer die nicht gestoppt sind beschleunigt…


    War guter Dinge das er vor Dezember da sein wird aber ist natürlich unverbindlich…

    Hallo zusammen.


    Bin neu hier im Forum und besitze seit 03/2019 einen Ford Kuga Modell Vignale Automatik 4X4 182 PS mit Vollausstattung bis auf Standheizung und Alarm.

    Bin zwar mit meinem alten zufrieden ehrlich gesagt.Ich bin sogar kurz vor hochzufrieden aber dafür verbraucht er leider zu viel.Ich bin mehr im Stadtverkehr meist auf Kurzstrecken unterwegs und komme ungefähr auf 11,5L-12L laut Anzeige.Überprüft habe ich das angezeigte ehrlich gesagt nie.Könnte also sein das es sogar noch mehr ist falls die Anzeigen einem etwas vorgauckeln.


    Daher habe ich mir am 26.3.2022 den Phev bestellt dessen Auftragsbestätigung am 31.3.2022 eingeflattert ist.


    Kurze Vorstellung des Objektes meiner Begierde:


    Ford Kuga 2.5 Duratec PHEV Modell Vignale 2022.00MY

    Solar Silver Metallic

    Technologie Paket

    Fahrerassistenz Paket

    Ganzjahresreifen

    Induktive Ladestation

    Ford Flatrate+ 36 Monate bis 30000Km (sind insgesamt aber 35.000Km,quasi 5000Km als "zugabe")

    Bei mir gab es auch einen Riesenbohei wegen der Bestellstop/Poduktionsstop Geschichte vor 2-3 Wochen aber der scheint sich ja nicht auf bestimmte Modelle des Kuga zu beziehen wie mir mein Händler sagte.Er sagte sogar das ich froh sein soll das die diesen Stop gemacht haben.Dadurch würden bestellte Fahrzeuge wohl schneller produziert werden...

    Daher habe ich mir am 26.3.2022 den Phev bestellt dessen Auftragsbestätigung am 31.3.2022 eingeflattert ist.


    Kurze Vorstellung des Objektes meiner Begierde:


    Ford Kuga 2.5 Duratec PHEV Modell Vignale 2022.00MY

    Solar Silver Metallic

    Technologie Paket

    Fahrerassistenz Paket

    Ganzjahresreifen

    Induktive Ladestation

    Ford Flatrate+ 36 Monate bis 30000Km (sind insgesamt aber 35.000Km,quasi 5000Km als "zugabe")


    Mein mit harten Bandagen ausgehandelter Bruttopreis beträgt 38000€.Da würden dann noch die 4500€ Umweltprämie von runtergehen sodass ich dann bei 33500€ Endpreis wäre wo dann noch 950€ Überführungskosten dazukommen und natürlich die Anmeldekosten.


    Ich habe mir aber noch die Option offengehalten da ein Leasinggeschäft draus zu machen.Dabei wäre ich dann bei einer Rate von 258€ (da ist die Umweltprämie 4500€ schon mit rausgerechnet also meine endgültige Rate) auch bei 36 Monaten Laufzeit und auch hier mit Ford Flat+ bis 30000Km(35000Km).Natürlich kommen auch hier wieder dieselben (950€)Überführungskosten und Anmeldekosten dazu.


    Wenn ich ihn kaufen sollte würde ich das auch über eine 3 Jahresfinanzierung machen quasi wie beim Leasing dann aber mit einer höheren Rate damit am Ende die Restrate nicht zu hoch ist(rein Psychologisch.Die Summe wäre im Endeffekt dieselbe).Bei beiden mit einem 1%Zins.


    Was haltet ihr davon und für welches der beiden Angebote würdet ihr euch entscheiden??

    Hallo zusammen.


    Bin neu hier im Forum und besitze seit 03/2019 einen Ford Kuga Modell Vignale Automatik 4X4 182 PS mit Vollausstattung bis auf Standheizung und Alarm.

    Bin zwar mit meinem alten zufrieden ehrlich gesagt.Ich bin sogar kurz vor hochzufrieden aber dafür verbraucht er leider zu viel.Ich bin mehr im Stadtverkehr meist auf Kurzstrecken unterwegs und komme ungefähr auf 11,5L-12L laut Anzeige.Überprüft habe ich das angezeigte ehrlich gesagt nie.Könnte also sein das es sogar noch mehr ist falls die Anzeigen einem etwas vorgauckeln.


    Kurze Einleitung obwohl es mit dem Thema ja eigentlich nix zu tun hat....


    Nochmal Hallo zusammen