Beiträge von Dnalor

    Hallo,

    danke für Deine Antwort. Benötige ich nur den SlogFile BB oder auch den anderen LogFile AE? Muß der gesamte Ordner auf den Stick kopiert werden, oder nur die zwei Dateien im Ordner?


    Gruss

    Peter

    Eigentlich reicht BB. Ich würde 'nen Stick mit nur diesem utility machen, also

    -----

    [SYNCGen3.0_ALL]

    Item1 = Clean Slogs Util

    Open1 = SyncMyRide\PU5T-14G386-BB_1690840002000.tar.gz

    Options = AutoInstall

    -----

    in eine autoinstall.lst

    eine DONTINDX.MSA dazu


    und die downgeloadete "BB"

    in einen Ordner "SyncMyRide"

    Hi Waldi,

    dort:

    wird unter anderem auch dieses Problem diskutiert ...


    (Anscheinend bastelt die FORD - EDV - Entwicklungsabteilung auch an den APPs rum)


    "Freundliches Servus"

    Roland.

    Tja, nachdem die FORD-Seite immer noch behauptete Mein SYNC bedürfe eines updates, downloadete ich das "Restpackerl" auf USB-Stick und wollte nach bekanntem Muster nochmals updaten.

    Ergebnis: ein MEM-error ...

    Abhilfe:

    - mehrere Resets

    - SlogFile-Verfahren (übrigens so wie von MINE eingestellt [Danke dafür] , nur Leerzeilen entfernt)

    - upload .xml - Datei

    Ergebnis:

    KUGA-SYNC-update-complete_1.jpg

    Ja, das war wohl so.

    Hab das aber anders lösen können: Nach dem update auf 3.4.23188 geht jetzt die Verbindung via WLAN problemlos !!!

    (Das funktionierte bisher definitiv nicht)

    Und damit wurden auch selbige Angebote installiert (das geht recht fix).

    Jetzt warte ich auf die Aktualisierung in der Website, das sollte ja quasi automatisch - nach einiger Zeit - erfolgen.

    Danke für den Hinweis.