Beiträge von jerrymeyer

    Howdy


    Es sollte kein Vorwurf oder ein Anschuldigung sein.

    Und von Sinnbefreiten Antworten halte ich auch nichts.


    Aber wenn jemand wissen will ob die Verkleidung seines Spiegels ( mit Foto ) komplett ist oder was fehlt, verstehe ich nicht wieso die

    Antwort Jahre dauert.


    Das glaube ist aber gerade nicht die Frage.


    Die Frage lautet doch was tun mit Oldies?


    Schönes WE

    Howdy

    Anzugsmomente von Schrauben sind Sicherheits relevante Daten?

    Ist die Bremsanlage der MK2 Reihe so speziell ?


    Danke für die schnelle Antwort.

    Howdy


    @ Jerrymeier: warum hast du dir eigentlich gezielt alte, nicht beantwortete Threads ausgesucht?

    Danke für die Blumen.

    Ich habe mich auch schon bei anderen Themen gemeldet.


    Meiner Meinung nach gibt es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.

    Was ich damit sagen möchte, wenn sich schon jemand die Arbeit macht einen Thread zu eröffnen dann sollte man ihn auch helfen.

    Es ist doch Traurig wenn man so lange auf eine Antwort warten muss.



    Generell wird zu wenig die Suchfunktion benutzt.

    Da bin ich auch ganz bei dir.



    Nachtrag:

    Ich habe selbst seit dem 17.06 einen Thread hier im Forum der noch nicht beantwortet ist.

    Da hoffe ich doch mal das sich in den nächsten 78 Tagen noch wer findet. :thumbup:

    Howdy


    Die Frage die sich stellt ist " Wie gehen wir mit alten Threads um"?


    Um diese Frage zu beantworten sollte man sich wohl auch anderen Fragen stellen:


    -Was möchte dieses Forum sein?

    Hilfestellung für alle Kuga Modele oder nur den Aktuellen?

    Eine Datenbank sein?

    -Wann ist ein Thread alt?

    Nach einen Jahr oder ab Model MK2?

    -Was soll mit alten Themen passieren?

    Ewig unbeantwortet im Forum rumgeistern oder gelöscht werden?


    Und das sind nur einige der Fragen.

    Was ist euere Meinung dazu?

    Solltet ihr keine Lust oder Meinung zu dem Thema haben, schreibt das auch.


    Danke und einen schönen Tag.

    Howdy


    Es macht keine Sinn diese Debatte über alte Threads bei jeden Thema neu aufzurollen.


    Ich mache einen neuen Thread im Allgemeinen Forum auf.

    Es sollte jeder eine Meinung dazu haben und die auch mitteilen damit unsere Modis zu einer Entscheidung kommen.

    Howdy


    Ohne jetzt ein Diskussion vom Zaune zu brechen

    Mir wird vorgeworfen das ich Uralte Threads mit einer Antwort versorge wo event. die Antragsteller schon gar nicht mehr das Auto haben usw..

    Kann man da nicht einfach nach 1 Jahr die Dinger schließen ?

    Howdy


    Danke Danke Danke.


    Totengräber finde ich Cool, wenn man das noch sagen darf.

    Eines vor weg: Ich bin nicht zu Beleidigen. Und meine Augen funktionieren noch. 8o

    Ich Antworte auch nur wenn ich Wissen über das Thema habe. Kein Vielleicht, könnte sein oder habe ich mal Gehört.

    Der MK2 ist wahrscheinlich eines der letzten Modele der auch noch als Oldtimer rumfährt. Und sollte in 30 Jahre mal einer ein Problem mit dem Auto haben

    kann er sich an das Forum wenden und findet die Lösung für sein Problem.

    Und was ist der Sinn des Forums? ( Jogihck )

    Es geht doch nicht nur um aktuelle Modelle oder bin ich der einzige mit einen MK2?

    Wir SCHAFFEN hier ein Archiv.


    So genug Erklärbär gespielt.

    Danke für eure Kommentaren und ich hoffe ich kann auch weiter auf euere Unterstützung bauen.