Beiträge von alexkuga

    Hallo zusammen

    Ich hab über die Suche leider nix passendes gefunden

    Kann ich trotz Anschluss meines iPhones via CarPlay trotzdem ins Menü des autodisplay wechseln möchte CarPlay eigentlich nur für Nachrichten wie WhatsApp benutzt

    Im scoda meines Sohnes geht das

    Finde keine Lösung ohne das Kabel anzuziehen

    Grüße aus dem Schwarzwald

    Alex

    Crazy...

    Aber kein Ding. Die Dinger werden aufgrund eines möglichen Brsnds vorsorglich entfernt.


    Kannst du mit minimalen Aufwand nachlesen

    So hab geschaut

    Die Löcher im Unterboden sind bei mir auch drin würde sagen das die Abdeckung ab Werk verändert wurde mann sieht keine Bohr oder schneidspuren

    Es fehlen insgesamt 4 Lamellen immer eine oben und unten pro Seite

    alexkuga: Bist Du dir da wirklich sicher? Hast du Ihn mal auf der Bühne gehabt und den Unterboden angeschaut? Schau dir bitte mal genau deine Lamellen an. Ist bei Dir der Kicksensor verbaut? Mein Händler hat sie nicht selber entfernt. Hatte ihn extra auch darauf hingewiesen, da meiner nicht vom Rückruf betroffen ist. Sobald es mir möglich ist, stelle ich ein Foto vom Unterboden rein. Ich würde auch alle anderen bitten zu schauen bzw. nachzufragen, ob werksseitig ihre Lamellen entfernt wurden und Löcher in den Unterboden geschnitten worden sind. Das betrifft natürlich Fahrzeuge, die nach dem 13.06.2022 produziert wurden.


    Ich hab nach den Lamellen geschaut und bin der Meinung das alle vorhanden sind werde zuhause nochmals genau schauen mein Händler sagte mir aber unser Kufe sei nicht betroffen da später gebaut

    Der Sensor fehlt das wusste ich ich kann mir überlegen ob ich eine Rückerstattung oder Nachrüstung möchte sobald verfügbar es wird noch mit Ford geklärt ob das auch meine Werkstatt kostenfrei machen kann dann rüste ich nach sonnst halt nicht

    Wären hin und zurück 1000km so wichtig ist das nun doch nicht

    So melde mich jetzt ab haben heute unser Auto abgeholt

    Der erste Eindruck ist klasse

    Und es gibt so viel zum rumspielen 😂

    Die Übergabe beim Händler dauerte 2 std und es wurde alles erklärt und geduldig auf Fragen eingegangen

    Unser Auto ist nicht von dem Rückruf mit den Löchern im Unterboden es sind alle Lamellen dran

    Wünsche hier allen eine kurzweilige Wartezeit habt Geduld es lohnt sich

    Lg

    Alex

    Habe mal nachgeschaut... Die Mail habe ich auch bekommen. Ist mir wohl untergegangen. :sleeping:


    Der Kicksensor ist vorerst nicht verfügbar,bzw. bei Auslieferung nicht verbaut. Dieser soll aber gegen Ende diesen Jahres nachgerüstet werden (so stand es in der Mail). Hoffentlich gibt es die Möglichkeit, diesen beim Händler vor Ort einbauen zu lassen. Eine Strecke von mir aus, bis Cham sind fast 450 km...

    Laut Aussage des Verkäufers kann nur der verkaufende Händler den Sensor kostenfrei einbauen.

    Wäre für mich auch blöd da ich auch 500km nach Cham habe

    Hallo alexkuga,

    Am 3. 2. hatte ich bestellt um am 8.2. Kamm die Bestellbestätigung.

    Darf ich fragen wo du bestellt hast?


    Bei mir war Anfang des Monats der Status "in Planung" (was das auch immer heißen mag. Ich gebe zu, dass ist mein erster Neuwagen, zuvor habe ich immer nur Gebrauchte gekauft.

    Hallo monchi

    Ich beim Händler in Cham bestellt hab das Fahrzeug fast so genommen wie im Vorlauf bestellt und ohne Anhängerkupplung