Beiträge von Borusse

    Ich finde das unheimlich hakelig, dieses Brett unter den Halterungen herauszuziehen und dann muss man es komplett herausnehmen und irgendwo hinstellen . Ist noch hakeliger , wenn man, wie ich , eine Antirutschmatte darauf liegen hat .

    Wäre m.E. viel handlicher und praktischer, wenn man das einfach aufklappen könnte !

    Hallo zusammen ,

    Gibt es eine andere Lösung für diese unschöne und absolut unhandliche Abdeckung für den Stauraum unter der Ladefläche ?

    Diese Werksseitige Abdeckung ist einfach nur unpraktisch und wirkt auch einfach unheimlich „billig“ und primitiv.

    Wäre für Tips dankbar .

    Hallo erstmal zusammen !

    Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage :

    Ich habe bei meinem MK3 den Adapter CarlinKit Model CPC200-U2W Plus für mein IPhone angeschlossen, da ich nicht immer ein Kabel für das Apple-CarPlay verwenden will.

    Klappt soweit auch ganz gut . Was mich allerdings stört ist, dass ich jetzt nicht mehr auf das werksmässige Navigationssystem zugreifen kann sondern nur noch auf die Navigation über das Handy. Dadurch bekomme ich dann leider auch keine Navigations-Hinweise mehr im Tacho und im Headup-Display.

    Hat hier jemand eine Idee , wie ich auf das ursprüngliche Navigationsprogramm zugreifen kann ohne jedesmal das CarPlay ausschalten zu müssen.

    Für Hilfe wäre ich dankbar ,