Beiträge von Monchi

    Hatte am 4.7 ne Mail bekommen das mein Fahrzeug zur Produktion vorgesehen sei und das innerhalb 3 Monaten geliefert werde

    Scheint zu passen

    Habe mal nachgeschaut... Die Mail habe ich auch bekommen. Ist mir wohl untergegangen. :sleeping:


    Der Kicksensor ist vorerst nicht verfügbar,bzw. bei Auslieferung nicht verbaut. Dieser soll aber gegen Ende diesen Jahres nachgerüstet werden (so stand es in der Mail). Hoffentlich gibt es die Möglichkeit, diesen beim Händler vor Ort einbauen zu lassen. Eine Strecke von mir aus, bis Cham sind fast 450 km...

    Hallo monchi

    Ich habe auch die ordernummer mit K hab am 8.2. bestellt gestern wurde ich von meinem Händler angerufen das das Auto da sei.

    Am 19.8. hole ich es ab

    Gruß alex

    Hallo alexkuga,

    Am 3. 2. hatte ich bestellt um am 8.2. Kamm die Bestellbestätigung.

    Darf ich fragen wo du bestellt hast?


    Bei mir war Anfang des Monats der Status "in Planung" (was das auch immer heißen mag. Ich gebe zu, dass ist mein erster Neuwagen, zuvor habe ich immer nur Gebrauchte gekauft.

    Hallo zusammen,

    Ich habe mal eine Frage an die Experten.

    Mein bestellter Wagen hat die erste Ziffer der Ordernummer ein "K". Bestellt wurde er von mir Anfang Februar 22 und die Bestellbestätigung habe ich sehr zeitnah erhalten.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde der Wagen aus einem Vorlauf erneut konfiguriert. Weiterhin soll das Fahrzeug in der Produktion "niedrige Priorität" und deshalb einen guten Preis haben.

    Ab wann rechnet man jetzt mit der Einplanung, Produktion, Auslieferung? Ab dem Bestelldatum des Vorlauf oder Bestellbestätigung im Februar.

    Was bedeutet "niedrige Priorität"? Derzeit scheint ja Ford viel zu tun zu und keinen Leerlauf zu haben um nach meinem Verständnis das Auto zu produzieren... Irgendwann muss er doch mal gebaut werden :/

    Hallo zusammen,


    ich lese schon eine ganze Zeit lang mit und habe mich jetzt auch mal registriert.


    Wahnsinn, wie schnell manche Autos geliefert werden und andere warten ewig.
    Ordernummer fängt bei mir mit K an. Laut Händer ist es ein Auto aus dem Vorlauf und konnte noch konfiguriert werden. Bestellt wurde er Anfang Februar 2022 inkl. Bestellbestätigung. Änderungen, egal welcher Art würden die Lieferung wohl auf 2023/2024 verlängern (laut Händer). Deshlab lasse ich das mal :/

    Staus "in Planung" ... was das auch immer bedeutet.


    Allen Wartenden wünsche ich auf jedenfall noch alles Gute und die den Wagen schon bekommen haben, viel Freude.