Beiträge von crazy5170

    Auslieferung Mitte September wenn er Ende August angefangen wird zu bauen, wer glaubt das denn...

    Bei mir sind es seit Ende Baudatum schon 4 Wochen und ich habe ihn noch immer nicht in Empfang genommen.

    Deiner wartet, bis unsere auch fertig sind (ebenfalls 190 PS Diesel). Meiner soll heute gebaut werden mit Anlieferung beim Händler angeblich 24. September.

    alexkuga: Bist Du dir da wirklich sicher? Hast du Ihn mal auf der Bühne gehabt und den Unterboden angeschaut? Schau dir bitte mal genau deine Lamellen an. Ist bei Dir der Kicksensor verbaut? Mein Händler hat sie nicht selber entfernt. Hatte ihn extra auch darauf hingewiesen, da meiner nicht vom Rückruf betroffen ist. Sobald es mir möglich ist, stelle ich ein Foto vom Unterboden rein. Ich würde auch alle anderen bitten zu schauen bzw. nachzufragen, ob werksseitig ihre Lamellen entfernt wurden und Löcher in den Unterboden geschnitten worden sind. Das betrifft natürlich Fahrzeuge, die nach dem 13.06.2022 produziert wurden.

    Ich hab nicht aufgepasst…… Was für Lamellen? Was für Schlitze im Unterboden?

    Hallo zusammen.


    Wir haben heute unsere FIN erhalten, gebaut werden soll unser Kuga (ST Line X, 2 l Diesel, 190 PS, Allrad, Automatik, Agate black mit allen Ass.Systemen) am 25.08., Anlieferung beim FFH geplant für den 24.09. geplant.


    Was kann ich jetzt mit der FIN „anfangen“? Den weiteren Status nachschauen? Oder was?