Beiträge von Eddi

    Um das nochmal aufzugreifen.


    Ich habe den Sensor auch bestellt, habe aber keine Info vom Händler ob er dabei ist oder nicht. Die Liste von Conversmod habe ich. Kann ich daraus erkennen ob der Sensor verbaut wurde?

    Blöde Frage, falls er nicht verbaut wurde, die Heckklappe ist aber trotzdem Automatisch oder?

    Deine Heckklappe ist auf jedenfall elektrisch nur kannst du dies eben nicht mit dem Fuß öffnen.

    Meiner wurde letzte Woche gebaut, und ich hab auf Nachfrage beim Händler eine FIN erhalten.

    Hab heute mal wieder nachgefragt wie der Status von meinem Kuga ist vor drei Wochen war der ja noch Einplanung zur Produktion, Bautag gab es damals noch keinen. Aktuell ist der geplante Bautag morgen der 05.10.2022 und die Geplante lieferung an den Händler der 05.11.2022, dies kann ich aber schon mal gar nicht glauben, wenn man hier so hört wie lange die am Hafen stehen bis zur Auslieferung. Hab dann gleich mal noch nach der FIN gefragt, da hab ich bisher leider noch keine Antwort erhalten. Mal schauen ob ich da eine bekomme.

    mein Fahrzeughändler meinte dass der Wagen vermutlich noch im Dezember geliefert wird da fort sonst die 4500 € Förderung aus eigener Tasche bezahlen müsste wegen der Garantie ich glaube aber nicht so recht daran

    Ich denke Ford hat den Betrag schon mit einkalkuliert. Kurz bevor ich meinem im Mai bestellt hatte, haben die den Grundpreis von allen Modellen mal um 3000 Euro angehoben. Und auch die ganzen Austattungspakete wurden teurer.

    Moin, ich hab nochmal bei meinem Händler nachgefragt, geplanter Auslieferungstermin ist immer noch Mitte Oktober (30.06.22 bestellt) Hält der mich nur hin oder weiß der es wirklich nicht besser? Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, liegt die durchschnittliche Wartezeit bei 6-9 Monaten. Ich hab auch nach der FIN gefragt, hab aber keine bekommen. Muss er mir die aushändigen?


    Gruß

    Florian

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab meinen Mitte Mai bestellt, und hab als voraussichtlichen Termin Dezember genannt bekomme. Aktuell hat meiner ja noch nicht mal ein geplanten Bautag bzw. eine FIN.