Beiträge von Kingpeter0

    Ich glaube, das dieser Kuga noch nicht ausgereift ist. Zuviel Mängel die auftreten und das nach 2 Jahren. Hoffentlich fängt das nicht jetzt an und

    Geht in die Endlosschleife

    Hallo. Ja nach dem Neustart war es wieder weg .

    Hatte kurz vorher auch einen Totalausfall der Rückfahrsensoren. Bei Ford wurde mir gesagt wenn beides nochmals passieren sollte ,muss der Wagen in die Werkstatt.

    Werde dann berichten

    Hallo .Leider nein ,bin noch ca 500m auf einer anderen Straße gefahren. Habe anschließend auf einem Parkplatz gehalten. Foto gemacht. Auto aus und wieder an ,dann war es weg .

    Mfg

    Hallo. Leider nein. Da es laut ford ein teurer Aufwand ist .Man muß sich wohl den orginal Kabelbaum mit den 2 Modulen und dem betätigungsknopf besorgen, anstecken und dann Die Anhängerkupplung montieren und anschließen. Im Anschluss musst du sie dir noch

    Freischalten bei Ford .

    Habe es daher sein gelassen, zu teuer und zu aufwendig. Lieber eine im Zubehör. Geht schneller und ist günstiger.

    Mfg

    Hallo zusammen. Ich habe den Ford kuga plug-in-hybrid Bj 21.

    Habe nach ca 25000 km extremes vibrieren im Lenkrad. Bei der 30 er Inspektion wurden vorne Scheiben und Beläge getauscht. Nun 3000 km Später ,gleiches Spiel . Wieder,es geht wieder los.

    Zum kotzen.

    Werde Montag wieder die Werkstatt anrufen. Finde es nicht mehr lustig.

    I20230910_124711.jpg20230907_104206.jpgHalloScreenshot_20230914_154833_eBay.jpg zusammen.

    Habe einen kuga plug-in hybrid St-line. Erstzulassung 8/21.

    Leider ohne Anhängerkupplung.

    Habe mir nun eine orginal Elektrische anhängerkupplung von Ford gekauft und wollte sie nun anbauen.

    Laut Ford ist mein Auto vorgerüstet. Es liegen

    Stecker hinten links im Kofferraum .Leider fehlt mir nun der passende Kabelsatz zum anschließen. Bei Ford würde der passende Satz ca 700,-euro kosten. Im Zubehör gibt es passende Kabelsätze ,allerdings weiß ich nicht welcher. Nun die Frage ,hat hier schonmal jemand solch ein Projekt gemacht?

    Wäre um viele Hinweise sehr dankbar.

    Laut Auskunft vom Verkäufer des Elektrosatz ,aus dem Netz ,sollte dieser Kabelsatz dafür passen .Allerdings bin ich mir nicht sicher.

    Hoffe auf euch . Ansonsten muss ich die Anhängerkupplung wieder verkaufen.

    Mfg :thumbup: