Beiträge von Fro-sch

    Das löschen von Leerzeilen habe ich auch versucht (war aber nur eine am Ende der Datei), hat aber zu nix geführt. Selbe Fehlermeldung wie voher (Sorry, ....try again later). Die Ford Methode war aber auch nicht erfolgreich, hier gab es eine andere Fehlermeldung gleich im Auto. Werde mir bei Gelegenheit die komplette Update-Datei nochmal runterladen und im Fahrzeug installieren. Dann mal schauen

    Un wenn, hast du ja noch das Entertainment Display, auf dem die Temperatur UND die Uhrzeit steht ;)

    Das hat ja sogar ein Blindfisch wie ich gesehen. Aber: Die fehlende Uhrzeit im Kombiinstrument hat mich schon beim Vorgänger genervt. Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau. Tue ich aber😇

    Hallo, fahre meinen PHEV jetzt die ersten 1000Km, bin sehr gut damit zufrieden, habe natürlich, wie die meisten, das Problem "Motor gestartet wegen Systemleistung". Aber da probiere ich noch, insbesonder den "Durchschalttrick". Folgendes aber stört mich (ist vielleicht kleinlich, aber es stört): In meinem (digitalen) Display habe ich keine Anzeige der Außentemperatur, nur die gelbe Warnlampe welche bei niedriger Temperatur angeht. Kann man das ändern? Der Vorgänger (BJ 2019) hatte beides, Warnlampe und Anzeige. Desweiteren etwas, das mich auch schon beim Vorgänger genervt hat: Keine Uhr im Instrument. Zwar im Sync, aber eben nicht im Instrument. Kann man das ändern? Vielleicht codieren? Außerdem möchte ich das automatische Türverriegeln codieren, gibt es für den MK3 da eine Anleitung? Für Forscan?

    Das Map und die Softwareversion sind auf dem Aktuellen Stand. Hier geht es mir nur um das hochladen der LOG Datei was nicht funktioniert.

    Geht mir genauso. Habe den Kuga Anfang November bekommen, sollte nach einer Woche schon das Update aufspielen und kann die Logdatei über die erfolgreiche Installation seit Wochen nicht hochladen. Bekomme ebenfalls die Meldung: try again later

    Mehr tut sich nicht seit einer Woche:


    VMACS Status Description: COMPOUND IN

    VMACS Status Code: 711

    VMACS Status Since: 2022-10-03 18:38:00.0

    GOB Status Description:

    GOB Status Code:

    GOB Status Since:

    Vehicle last started on (tappsDateTime):

    Vehicle Date Time (vehicleDateTime):