Beiträge von ffvivaldi

    …das könnte natürlich auch bedeuten, dass er in Antwerpen auf den Hafen eingeliefert wurde und da jetzt rumsteht, weil sich kein Lkw-Fahrer seinem Auto erbarmt…😉

    Weißt du denn auf welchem Kutter dein Auto war? Dann kann man ja nachvollziehen, wo dein Auto sich befindet und daraus schließen, ob er noch in Antwerpen im Hafen zu vermuten ist

    Naja, auf welchem Schiff er war lässt sich ja auch nur vermuten.

    So weit ich es gesehen habe ist das noch der erste „compound in“ und ich vermute dass er auf dem Schiff Glovis Sunlight war, die am 6.11. in Antwerpen angekommen ist.

    Warum bekommen einige hier ihren Kuga relativ schnell nach Ankunft in Antwerpen und bei vielen anderen heißt es, es gibt keine LKW Fahrer? Was ist denn nun Phase?
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich einen Überblick über die Lage am Hafen zu machen? (Und nein, ich meine nicht hinfahren und gucken ;) )


    Ist ja echt ärgerlich.

    Was ist wenn man den Ford im Januar 22 bestellt hat und er nicht mehr in diesem Jahr kommt zwecks BAFA?


    Dankeeeee

    fehlende B&O Embleme


    Heißt das, dass im Kuga B&O Sound verbaut ist? Das wusste ich ja noch gar nicht :D

    Hallo zusammen,


    ich lese schon die ganze Zeit mit, hab mich jetzt aber doch mal angemeldet. Hab heute die FIN vom Händler bekommen, wobei er die ersten sechs Zeichen nicht im System gesehen und geraten hat. (WF0AXX) Kann diese Kombi richtig sein? Sowohl in ETI als auch in WIMME finde ich nichts, obwohl er letzte Woche gebaut worden sein soll...?

    Probiere mal

    WF0FXX


    als erste 6 Zeichen.


    LG

    Hallo zusammen, ich verfolge hier nun auch schon eine ganze Weile das Geschehen.

    Mein Kuga wurde letzte Woche endlich gebaut, und die FIN zeigt nun auch schon ab und zu mal was an beim whereismymme!


    In der Fahrzeugausstattung habe ich folgenden Eintrag gefunden:
    POWER LIFTGATE W/HANDS FREE 


    • Ich gehe mal davon aus, dass der Wagen mit dem Kick Sensor ausgestattet wurde, oder? ^^
    • Zusatzfrage: Gibt es einen bestimmten Rhythmus, in dem die Fähren fahren oder ist das immer unterschiedlich?


    Ich drücke allen Wartenden weiterhin die Daumen!

    LG


    Kuga Vignale PHEV Agate Black Metallic Panorama Fahrassistenz Ganzjahresreifen

    bestellt: 27.01.2022

    Bestätigung: Mitte Februar 2022

    Baudatum: Juni / Mitte August / Ende August / 15.09. / 31.09. / 11.10.

    FIN erhalten: Anfang Oktober

    Gebaut: 10.10.

    Schiff: tbd

    Beim Händler: tbd

    Zugelassen: tbd

    Übergabe: tbd

    BAFIN eingereicht: tbd

    BAFIN erhalten: tbd