Beiträge von Tigerdriver

    Hallo Leute,

    ich fahre einen MK III PHEV Cool & Connect. EZ 10/22. Leasingdauer 3 Jahre bei 20.000 km/Jahr. Bislang Hattrick nur ein Problem mit einer ausgeschlagenen Spurstange rechts, die im Rahmen der Garantie getauscht wurde. Nun kommt bei knapp 22.500 km die Meldung, dass ein Ölwechsel nötig ist. Ich denke mir: Passt scho, du hast ja glücklicherweise die Flatrate + dabei. Da habe ich wohl die Rechnung ohne Ford gemacht, da diese Ölwechsel außerhalb der Reihe nicht damit abgedeckt seien. Fahrzeug wurde angeblich nicht geladen und häufiger Kurzstreckenbetrieb wären die Ursache. Also 1.500 km pro Monat können nicht nur mit Kurzstrecken zusammenkommen und das Ladeprotokoll habe ich auch mitgeschickt.

    Hattet Ihr auch mal so ein Problem und falls ja, was habt Ihr gemacht.

    Viele Grüße

    Tigerdriver

    Hallo Leute,

    ich fahre einen MK III PHEV Cool & Connect. EZ 10/22. Leasingdauer 3 Jahre bei 20.000 km/Jahr. Bislang Hattrick nur ein Problem mit einer ausgeschlagenen Spurstange rechts, die im Rahmen der Garantie getauscht wurde. Nun kommt bei knapp 22.500 km die Meldung, dass ein Ölwechsel nötig ist. Ich denke mir: Passt scho, du hast ja glücklicherweise die Flatrate + dabei. Da habe ich wohl die Rechnung ohne Ford gemacht, da diese Ölwechsel außerhalb der Reihe nicht damit abgedeckt seien. Fahrzeug wurde angeblich nicht geladen und häufiger Kurzstreckenbetrieb wären die Ursache. Also 1.500 km pro Monat können nicht nur mit Kurzstrecken zusammenkommen und das Ladeprotokoll habe ich auch mitgeschickt.

    Hattet Ihr auch mal so ein Problem und falls ja, was habt Ihr gemacht.

    Viele Grüße

    Tigerdriver