Beiträge von rasch

    Ich hänge mich einfach mal mit d'ran. Ich hab den Kuga I seit ein paar Tagen und das gleich Navi mit drinnen. Der Kuga ist Baujahr 07/2010. Stand der Navi-Software ist auch 2010. Ich würde mich gerne nach einer neueren Version umschauen und wenn möglich auch die Navi-Software updaten. Dazu brauche ich aber die genaue Bezeichnung des Gerätes. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal.

    Guten Morgen,


    ich bin ganz neu hier im Forum und neuerdings beim Kuga 1 hängen geblieben. Diesen werde ich wohl übermorgen übernehmen. Jetzt aber mal eine Frage dazu: Da ich öfter meine 2 Hunde mit dabei habe hätte ich gerne eine Kofferraumabtrennung. Von meinem VW-Kombi her kenne ich das, dass es (in der Rolle der Kofferraumabdeckung integriert) eine Netzabtrennung gab. Das fand ich optimal, da schnell zu de- und installieren. Gibt es auch so was oder was ähnliches für den Kuga 1?


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und Tipps.
    Ralf