Beiträge von Mani-Kuga

    Am Wochenende ist es soweit, erster Urlaub mit unserem 4 Monate jungen Kuga + Wohnwagen.

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Mit welchen Modus sollen wir ihn ziehen - Normal oder Sport, Eko wahrscheinlich nicht? Mit Strom werden wir wahrscheinlich nicht weit kommen. Der Benzin Tank ist ja auch nicht besonders groß.

    Ich habe vor 3 Monaten meinen PHEV Kuga bekommen. Am ersten Tag - Ich stieg aus meine Frau hat rückwehrts in eine Straße hineingeschoben, ich war entsetzt über das Geräusch, neben uns stiegen fremde Personen in ihr Auto ein, sie blieben stehen, einer sagte das hört sich nicht gut an da schleift irgendetwas. Ich fuhr nächsten Tag in die Werkstadt ich erfuhr dieses Geräusch wird mich mein Kuga-Leben begleiten. Ich finde das Geräusch schrecklich, die Federung ist auch sehr hart .

    * aber ich würde ihn sicher wieder kaufen. Ich fahre sehr gerne elektrisch und wird es einmal aus Benzin hab ich ja auch noch*

    Ich habe die 3.Monate erst einmal Benzin getankt, dafür fast jeden Tag zu Hause Strom.

    Hallo Ich habe nun seit eine Woche meinen neuen Ford Kuga - TITANIUM, 2.5L DURATEC PHEV. Er ist einfach geil, ich würde ihn sicher wieder kaufen. Doch 1 von 100 positiven Punkten würde ich abziehen, bei meinem vorherigen Auto hatte ich zwei Laden unter dem Sitz, ein Fach in der Handstütze mehrere Laden und einige kleine Ablagen im Fahrgastraum verteilt 2x2 kleine Schlitze für Scheckkarten große Ablagen, beim Innenspiegel ein kleines Fach für eine Brille usw. Beim Kuga ein Handschuh-Fach und ein Fach in der Handstütze. ?( :rolleyes: