Beiträge von grazzor

    Ich habe mal aus Jux die beiden Version 22251 und 23088 ausprobiert.

    Was soll ich sagen, da geht nach kurzer Zeit nicht mehr viel.

    Schnell heute wieder die 23188 installiert, alle Mods drauf und wieder alles gut

    Hallo Mine,

    ist die 23088 auch problematisch? Mein FFH hat das APIM Modul getauscht und es bei der Version belassen.

    Ist es ratsam die 23188 schnellstmöglich zu installieren?

    Das würde ich ja versuchen, aber da ich noch Garantie auf das Auto habe, warte ich lieber, bis bei Ford ein Update kommt

    Mein Auto war beim FFH und das APIM Modul wurde getauscht. Alles auf Garantie. Installiert ist die Version 23088. Ich habe die Log Datei per Stick nochmal erstellen lassen, die rwdata hat 992 MB freien Speicher.


    Wie ich das hier im Forum mitbekommen habe, wurde die Version 23188 intern an die FFHs verteilt. Aber bekanntlich sind die meisten nicht so fit was Software Update angeht und tauschen lieber das ganze Modul.


    Was ich bei der Version 23088 bemerkt habe, beim Einschalten höre ich immer „Sprache eingestellt auf Deutsch“. Hat das auch jemand?

    Das hatte ich mich auch gefragt, aber auf "My Ford.de" steht, dass für meinen Kuga (Version 22251) kein neues Sync-Update zu Verfügung steht! .... das meinte übrigens auch der FFH :/

    Die gleiche Info hatte mir die Ford Webseite auch angezeigt. Das Update 23088 habe ich manuell heruntergeladen und installiert, was das Problem aber nicht behebt. Der Wagen ist aber nun bei FFH und ich kann die neue Version 23188 nicht testen. Ich kann ja schlecht zum FFH gehen und sagen, "Lassen Sie das mit dem APIM Tausch, ich versuche es selber mit der Version 23188." X/ :/

    Hallo,


    ich habe das selbe Problem mit der Version 22251 und konnte es selber noch auf die Version 23088 updaten, aber der Fehler besteht immer noch.

    Nun ist mein Kuga beim FFH und das APIM Modul soll ausgetauscht werden. Wenn die Version 23188 schon an die FFHs verteilt wurden,

    wäre das nicht einfacher die neue Version zu installieren?


    Ich will beim FFH auch nicht klugscheißen, aber was muss alles an Verkleidung entfernt werden,

    um das APIM Modul austauschen zu können? Letztendlich will ich nur das Auto so wieder bekommen, wie ich es abgegeben habe, ohne Kratzer oder Dellen

    an der Verkleidung was evtl. durch das Austauschen des APIMs entstehen könnte.

    Das Update 3.4.22251 konnte ich per USB Stick ohne Probleme installieren. Nur das Bestätigen geht bei mir gar nicht.

    Das Sync im Auto zeigt mir an, dass ich die aktuellste Version installiert habe.

    Beim Hochladen der Log Datei, erscheint die Error Meldung.

    Mit dem Trick (Leerzeilen entfernen) kann ich die Log Datei zwar hochladen, aber die Ford Seite meldet immer noch ein verfügbares Update.

    Ist mir echt ein Rätsel wieso einige ohne Probleme hochladen und bestätigen können.

    Gestern habe ich das erste Mal ein Sync Update durchgeführt, das hat auch soweit geklappt. Nur Logdatei dann hochzuladen klappt nicht. Meldung: Error, try later. Das ist natürlich nervig, das man denen jetzt auch noch hinterherlaufen muss, um zu bestätigen, dass das Update durchgeführt wurde.

    Hallo,


    geht mir genauso. Ich habe mein Sync Update per USB Stick erfolgreich installieren können. Kartenversion ist laut Sync F11 installiert. Logdatei hochladen klappt bei mir auch nicht.

    Das Bluetooth Audio Lag Problem ist mit dieser Version immer noch vorhanden. Verzögerung ca. 1-2 Sekunden. Könnt ihr das Bluetooth Problem bestätigen?