Beiträge von .Matthias.

    Hi, nutzt hier jemand Ottocast, um das iPhone per CarPlay kabellos zu verbinden. Mich interessieren User Erfahrungen aus dem Alltag.

    Habe ein Auge auf das Ottocast U2-X Pro geworfen, da meine Frau ein Samsung Galaxy S20 nutzt und ich ein neues iPhone-Modell.

    Der Adapter muss also Android Auto und CarPlay können.

    Für die Osram Nightbreaker Laser gibt es die ABE? Auf der Osram Internetseite schlägt er diese H7 Lampen vor. Aber wo erkennt man, das die die ABE haben? Gruß Matze

    Bei meiner Bestellung eines Kuga ST-Line im August 2022 habe ich einen Fehler gemacht und nicht aufgepasst, das nur H7 Halogen-Scheinwerfer verbaut werden.

    Mein Händler hat den Mangel (meine Meinung) nicht angesprochen und ich bin in die Falle getappt. Hätte nämlich sonst die LEDs dazugenommen.


    Leider ist mir dieser Fehler erst Ende November aufgefallen. Jetzt kann ich die Bestellung nicht mehr verändern, weil das Auto laut dem Händler bereits produziert wird.


    Habt Ihr Vorschläge, wie ich die Ausleuchtung des Abblendlicht verbessern kann?! Mein Händler zuckt nur mit den Achseln und meint, das man nichts mehr machen kann.


    Der Fiesta meiner Frau hat LEDs verbaut und der Kuga dann nur Halogen mit schwachem Licht.

    Das wurmt mich mächtig und den Kaufvertrag kann ich jetzt auch nicht mehr widerrufen.


    Könnt Ihr mir gute Ratschläge geben, was ich in Bezug auf Verbesserung des Abblendlicht tun kann?