Beiträge von Valdi

    In den Reglern is kein Display mehr, neues Design!

    Habe letzte Woche das erste Update an meinem Kuga gemacht und bei mir schaut auch alles so aus wie bei dir. Achso, das Logfile mußte ich editieren zum Hochladen.

    Am 21.12.2022 hatte ich leider nen Unfall mit meinem alten PKW. Im Netz gesucht und ein örtlicher Händler hat nen Kuga PHEV als Lagerbestand. 4 Stunden nach dem Mißglück für den Neuen unterschrieben und diese Woche am 19.01.2023 ist Übergabetermin. Zugelassen wurde er noch im Dezember, wegen Förderung.

    Is das nun Glück im Unglück? :)

    Hallo zusammen.

    Ich habe in meinem ST Line X sofort nach erhalten des Fahrzeugs mir die Originale Dashcam einbauen lassen. Mein freundlicher Meister hat für den Einbau inkl. Montage und Mehrwertsteuer 390 Euro bekommen. Die Kamera schaltet sich automatisch bei Fahrtantritt an und bei Beendigung der Fahrt wieder aus. Der Crashsensor bleibt aktiv.

    Habe den Kauf nicht bereut. Die Kamera macht erstklassige Aufnahmen bei Tag und Nacht. Kann ich daher sehr empfehlen. Habe eine 250GB Simkarte eingebaut. Eingestellt auf 2Minuten Intervall. Die Verbindung von der App zum Sync3 läuft ebenso gut.

    Plus den Kamerapreis?