Moin zusammen,
mich hat eben folgende E-Mail erreicht:
Sehr geehrter Herr Krüger,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass nun eine Lösung für den Rückruf vorliegt.
Bitte wenden Sie sich zwecks Terminvereinbarung für das Softwareupdate an Ihren Ford Vertragspartner.
Damit unsere Fachabteilung eine Entschädigung / Kulanzzahlung prüfen kann, würden wir sie bitten, uns folgende Informationen vorab bereitzustellen:
• einen Nachweis über das erhaltene Rückrufschreiben (aus datenschutzrechtlichen Gründen erforderlich),
• Ein Bild der Zulassungsbescheinigung Teil 1 ( Fahrzeugschein) (aus datenschutzrechtlichen Gründen erforderlich),
• sowie Ihre Bankverbindung zur Überweisung der Kulanzzahlung.(Vollständiger Name, IBAN, BIC, Bank)
Abschließend möchten wir Sie darüber informieren, dass für Ihr Fahrzeug eine erweiterte Garantie von 10 Jahren bzw. 240.000 km auf die Hochvolt-Batterie besteht.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Da mein Fahrzeug seit heute morgen beim freundlichen steht, für Ölwechsel sowie Probleme am Fahrwerk, habe ich angerufen und mal nachgefragt:
Update ist da, spielen sie gleich mit auf!.