Beiträge von wheel

Also bei meinem 2022 Puma geht das noch. Meine bei ausgeschalteter Zündung die OKTaste am Lenkrad drücken und gedrückt halten. Dann Zündung an und OK weiterhin gedrückt halten bis man ins Testmenü kommt. Dann Taste loslassen. Mit hoch und runter ins AFE-Bias Menü. Dort kann man den Wert ändern. Habe jetzt aus dem Kopf versucht zu erklären. Aber so oder so ähnlich muss es gehen..

Also die vierstellige Ordernummer und Vin funktioniert nicht. Habe ich schon probiert. Er verlangt die Customer's Order Number, die wenn ich das richtig in Erinnerung habe achtstellig sein sollte. Also nicht die vierstellige Ordernummer des Händlers.

Nabend zusammen. Es gibt ja die Ford Order Tracking Seite. Dort kann man wohl nach Eingabe der Customer's Order Number und Vin sein Fahrzeug tracken können. Weis jemand was mit der Customer's Order Numbers genau gemeint ist? Habe es mit der Order Nummer probiert was aber nicht ging. Vin habe ich ja..

Ich selber kann das Auto ja noch gar nicht orten da ich noch nicht mit ihm verbunden bin. Man kann es ja erst in Ford Pass aktivieren wenn du vor Ort im Auto bist. Das Auto selber ist von einem Mitarbeiter geortet worden. Das komische ist, das er jeden anderen Orten kann, nur meinen nicht mehr. Seiner ist auch noch nicht da, kann aber weiterhin geortet werden. Irgendwann wird er wohl kommen. 😊