Beiträge von Pointer

    Denke, es kommt auf den Einsatzzweck an... Wer viel Stadtverkehr hat, kann sicherlich mehr sparen als ein "Land-Bewohner"


    Bei den Anlassern würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Denke die Autopresse würde groß darüber berichten, wenn die Systeme Reihenweise nicht haltbar wären (Herstellerunabhängig)


    Pointer

    Hallo,


    hatte schon mal Probleme mit einem Marder, aber leider keine wirksame Lösung dagegen gefunden :(


    Das Problem ist nicht der erste Marder, der sein Revier markiert, sondern scheinbar der 2. der etwas dagegen hat :S


    Habe schon mal was von einem elektronischen Marderschreck gehört, sind aber wohl recht teuer.


    Pointer

    Hallo,


    ich habe heute meinen Kuga gewaschen (gründlich) und habe nun Probleme mit der oberen Heckklappe. Diese schließt nicht mehr richtig.


    Wollte mal kurz hier nachfragen, bevor ich morgen beim FFH vorstellig werde...


    Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich, welcher Defekt vorliegen könnte?

    Einspruch, soweit ich weiss, gibt es eine Start Stop Automatik für den Ford Kuga.


    Das einzige Problem ist, dass es wohl nicht für alle Modelle erhältlich ist :(


    Denke für Benziner ja, für Diesel nein. Habe dafür aber keine Bestätigung meiner Aussage

    Hallo Kuga Fahrer,


    auch bei mir war die Lichtmaschine Defekt. Mein Kuga ist 4 Jahre alt und hat 53000 Kilometer. Habe im Internet nur schon mehrmals von defekten der Kuga Lichtmaschine gelesen...


    Ist diese wirklich so anfällig?


    Habt ihr bei eurem Händler Kulanz bekommen? Ich meine, 4 Jahre und 53000 Kilometer ist ja noch kein Alter für eine Lichtmaschine.


    Pointer!