Beiträge von pony

    Moin,

    wir haben unseren Kuga ja noch nicht lange, daher ist es vielleicht nur Zufall. Aber bei meiner Frau läuft die USB Festplatte immer an der letzten Position weiter. Sie öffnet immer erst die Beifahrertür und stellt da ihre Handtasche ab, geht rum und startet erst dann.

    Ich schließe auf, setze mich und starte augenblicklich. Da hatte ich jetzt auch schon 2x "Sprache auf Deutsch..." und Radio statt USB.

    Vielleicht braucht der Kuga einen Moment länger nach dem Aufwecken?

    Das "Premium Geheische" hat aber bei unserer Bestellung im März diesen Jahres keine Rolle gespielt. Der Vignale war einfach nur eine der Ausstattungsvarianten. Weder Ford noch der Händler haben da irgendwelche "Premium" Versprechen gemacht.

    Aber sorry für o.t....,

    Ja - nu, wir haben unseren Vignale einfach als für uns passende Ausstattungsvariante ausgewählt, von "Premium" war da keine Rede.

    Wir wollten lackierte Radläufe, aber kein Sportfahrwerk. Einige Features waren beim Vignale schon mit drin, andere haben wir gerne akzeptiert.

    Insofern ist der Vignale für uns top - und nicht überflüssig.

    Ja, steht da so geschrieben. Nachher schaue ich mal in die Tankklappe - denn eigentlich wäre es zu schön um wahr zu sein. In Frankreich gibts E 85 (ja, mit 85 % Bioethanol) an jeder Tankstelle zum halben E 10 Preis.

    Ich fürchte aber, es ist nur unglücklich in der BDA formuliert. Es gibt wohl dann eine E 85 Variante - meines Wissens nicht in Deutschland, nur in der deutschen BDA. 8o