Beiträge von Threewords

    Ein Blick in das verbotene Buch hätte das Problem auch lösen können.

    Der Mk2 hatte immer RDKS Sensoren für das TPMS System und nie eine Anzeige für den Reifendruck im Fahrerinformationssystem.

    Die Unterstellung das ich Vorher NICHT in das verbotene Buch geschaut hätte ist nicht richtig ..... 😪

    Das war das erste was ich gemacht habe!!!

    Ich habe es aber nicht verstanden und daher hier im Forum gefragt.

    Nochmals Danke Alle mit konstruktiven Antworten...

    Moin,danke für die Antworten.

    Ist es denn nicht so,daß bei verbauten RDKS die Reifendrücke und Temperatur einzelner Reifen angezeigt werden.? Das habe ich nicht....

    Vg,Peter

    Hallo Liebe Mitglieder, Als reifendruckanzeige

    Seit ein paar Wochen bin ich Besitzer eines Diesel 4x4,ST-LINE, Bf.2018........

    Da ich neue Winterreifen und felgen benötige bin ich mir unsicher beim Thema der sensoren. Hab ich welche oder nicht?

    Als Reifendruck anzeige sehe ich nur den Reifen mit dem !


    Somit sind auch keine sensoren in den Felgen verbaut, oder?

    Eine Aktive Anzeige zum Luftdruck und der Temperatur habe ich nicht🙄

    Danke für eure Hilfe, VG,Peter

    Danke Dir,das kenne ich natürlich. Ich habe noch nicht mal das kleine Knöpfchen oberhalb der Spiegeleinstellungstasten.

    Dann Können das meine Spiegel wohl nicht(obwohl das in der ST Ausstattung lt. Liste) serienmäßig vorhanden sein müsste😔

    Hallo liebe Kuga Freunde,

    Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines 2018 ST-Line 2,0 Diesel 150 PS,4WD

    So schön,so gut.... :)

    Lt.Serienausstattung sind die Elektrisch anklappbaren Aussenspiegel Serienmäßig im ST-LINE, sie klappen aber nicht ;(

    Gibt es da eine Abschaltfunktion die ich noch nicht gefunden habe????

    Über einen Input würde ich mich sehr freuen, VG,Peter