Werden sie erst machen, wenn mein Händler versagt, sagen sie.
Beiträge von hdtvpower
-
-
…schreib doch mal den Service von fpdeu an (kannste ja direkt in der App unter deinem Profil und „Hilfe“ machen), vielleicht können die bei der hängenden App helfen…
Grüße
Habe ich, die verweisen auf die sync 4 probleme und sind nicht zuständig.
-
Hallo zusammen,
habe am Freitag einen Jahreswagen übernommen. Alles funktioniert prima. Nur wenn ich im sync 4 auf software Update gehe, kommt die Meldung, dass der aktuelle Stand ermittelt wird und, dass es einen Moment dauern kann. Der Moment dauert dann Stunden ohne weitere Reaktion. Ebenfalls lässt sich in der sonst einwandfrei funktionierenden Ford-Pass App unter Software Update automatisch nicht auf ein stellen. Es springt sofort wieder auf aus zurück.
Habt ihr noch eine Idee außer Werkstatt?
-
Ich habe das gleiche Problem. Ich könnte einen vollausgestatteten ST X PHEV als Jahreswagen BJ 2021 mit 5k km bekommen oder für 6.000 Euro mehr einen Facelift MY23.75 mit Vollaustattung. Was würdet ihr raten?
-
Seit 3 Wochen ist in England nur noch der MY23.75, angeblich die Facelift Version mit sync 4 zu bestellen. Bestellungen in der Zwischenzeit wurden zurückgehalten undcwerden jetzt mit Einverständnis auf die neue Version umgeschrieben. Die Produktion in Valencia ist ebenfalls nicht mehr in der Lage zusätzliche Bestellungen anzunehmen.