Beiträge von atesus92


    Je pense je sais qu'est-ce que vous voulez dire. Vous avez de télécharger ´l'app que s'apelle FordPass. Connectez votre voiture avec l'app et vous pouvez programmer la ventilation. Vous pouvez également démarrer le véhicule et allumer la ventilation afin que le véhicule soit chaud lorsque vous arrivez à votre véhicule après quelques minutes.

    Hallo,


    ich habe heute ein Video aus meiner Dashcam speichern wollen. Beim Versuch, das Video auf meinem Google Pixel 6 mit Android 14 anzuzeigen, bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Berechtigungen habe ich in den Einstellungen alle erteilt, Neustart von App und Handy bringen nichts, genauso wenig wie Neuinstallation der App und neues Koppeln der Dashcam. Im Netz finde ich leider keine Lösung. Habe mich schon an den Ford Support gewandt, bis ich da eine Antwort erhalte, kann aber dauern.. Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich?


    Mal eine Frage hierzu: Was bringt der Fernstart überhaupt?

    Hallo zusammen,


    jetzt wo es langsam kälter wird, nutze ich entsprechend die Heizung meines Kuga PHEV ST-X. Hierbei habe ich das Gefühl, dass die Heizung im E-Betrieb, wenn überhaupt, nur "lauwarm" macht, selbst, wenn ich sie auf 27 oder 28 Grad stelle. Außerdem finde ich störend, dass das Gebläse im Automatikmodus überwiegend bzw. fast ausschließlich die Frontscheibe belüftet. Aus den Lüftern im Armaturenbrett kommt nur ein laues Lüftchen. Ist die E-Heizung so mies und nur, wenn der Verbrenner läuft, wird entsprechend geheizt, oder ist meine (E-)Heizung defekt?


    Außerdem würde ich gerne noch wissen, wie das bei euch ist, wenn ihr Abfahrtszeiten einstellt. Habe gestern und heute mal die Abfahrtszeiten ausprobiert und auf "warm" gestellt. Bei 8 Grad Außentemperatur war das Fahrzeug, als ich losgefahren bin, meines Erachtens nach nicht "warm". Gefühlt waren es im Fahrzeug etwa 14 - 15 Grad. Zudem waren Sitzheizung und Lenkradheizung an.


    Danke und viele Grüße

    Hallo zusammen,


    soweit ich mich erinnere, war bei dem KUGA PHEV, welchen ich probegefahren bin, die aktuell eingestellte Temperaturanzeige in den Drehknöpfen digital ablesbar. Bei meinem Fahrzeug muss ich - da ich Andoird Auto nutze - immer die Temperatur verstellen, damit im Display angezeigt wird, welche Temperatur eingestellt ist. Leider finde ich nirgends eine Einstellmöglichkeit, um die Displays in den Einstellrädchen - sofern überhaupt vorhanden - zu aktivieren. Oder gibt es da gar keine digitale Anzeige in den Drehknöpfen?


    Viele Grüße


    PXL_20230921_073532197.jpg

    Hallo zusammen, ich habe heute meinen Kuga ST-X PHEV bekommen. Ich bin jetzt auf der Suche nach der Sitzspeicherfunktion. In unserem Exlporer auf der Arbeit ist die an der Fahrertür zu finden, da suche ich bei meinem Kuga aber vergeblich. Ich habe die elektrischen Sitze bestellt in der Annahme, dass da automatisch die Speicherfunktion dabei ist. Lag ich da falsch oder finde ich die irgenwo im Bordcomputer?

    VG

    Bestellt haben wir unseren PHEV STX Ende April mit Lieferdatum Ende Juli. Warten immernoch. Neuer Termin ist jetzt der 09.09. Laut Ford Autohaus habe die Spedition, die die Fahrzeuge von Verona nach DE bringt, nicht genügend Personal. Dann aber nen Tausender für den Transport verlangen. Das Traurige ist, dass das Fahrzeug schon gebaut ist und jetzt einfach in Verona rumsteht.... Hoffe, sie können den 09.09. einhalten :(

    Hi zusammen,


    nach einigen Wochen Verzögerung bekomme ich (hoffentlich) Mitte September meinen PHEV. Habe mir die ST Line X Version mit Black Package geholt. Da sind serienmäßig 20 Zoll Felgen mit Sommerreifen drauf. Ich wollte mir nun schon mal Winterfelgen mit Reifen kaufen.


    Für den Winter brauche bzw, möchte ich keine 20 Zöller, das wird mir dann auf Dauer zu teuer (neue Gummis, Anschaffung usw.). Daher die Frage, wieviel Zoll die Felgen minimal haben dürfen. Ich habe was von 18 Zoll im Hinterkopf, ist das so richtig? Und nur der Vollständigkeit halber: Der Kuga PHEV verfügt doch sicher über ein RDKS-System oder? Nicht, dass das Fahrzeug das System gar nicht hat und ich die unnötigerweise mitbestelle.


    Viele Grüße