Beiträge von Herbo
-
-
Nein es war der neue FORD EXPLORER !!!
-
Hatte wegen Inspektion einen Ford Explorer als Leihwagen und siehe da bei jeder Anfahrt schaltet sich die Frontkamera automatisch ein und glaube ab 10km/h wieder aus.
Genau das ist es was Ich meinte und nochmal meine Frage kann man das eventuell mit ForScan programmieren.
Grüsse aus dem Norden
-
Also Leute das mit dem Knopf drücken mache Ich auch aber was spricht da gegen das sich die Kamera automatisch einschaltet.
Ich weiß wofür die gut ist. Wenn bei Nebel die Sichtweite unter 10m ist, kann man mit der Kamera unter der Nebelwand hindurch sehen und so weiterhin mit 200km/h fahren

Glaube gibt keinen Grund den dann wäre es bei der Rückkamera ja das gleiche kannst ja auch ein Knöpfchen drücken oder hast du keine Heckscheibe wo du durchgucken kannst.
" SARKASMUS ENDE "
Das entbindet den Fahrzeugführer aber nicht, sich dann geeignete Einweiser zu besorgen, wenn die Sicht behindert ist. Ja ich weiß, macht kein Mensch.
Kannst du auch mal sinnvolle Beiträge??????
Wäre schön!!
Grüsse aus dem sonnigen Norden
-
Ich spreche nicht von dauerhaft eingeschalteter Kamera sondern nur beim starten und einstellen auf D das Sie sich automatisch einschaltet bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit.
Grüße
-
Finde eure Kommentare ja richtig toll !!!

Es muss auch keiner das von euch wollen es war einfach nur eine Frage ob dies möglich ist.
Wenn Ihr nichts sinnvolles Beitragen könnt lasst es doch einfach.
Es gibt Situationen wo es sicherlich nicht von Nachteil ist.
Kuga-Stromer vielen Dank für diene tollen Hinweise.

Grüsse
-
Hallo gibt es eine Möglichkeit beim Kuga FL das sich die Frontkamera automatisch einschaltet wenn man auf D den Schalter dreht?
Wie beim Rückwärtsgang die Heckkamera.
Habe zwar einen Schalter aber fände es toll das es automatisch passieren würde
Eventuell mit ForScan?
Grüsse aus dem hohen Norden
-
-
Hallo verkaufe
GEPÄCKRAUM-TRENNNETZ Original FORD KUGA AB 2020 NEU!!
VB: 180.-€
-
Hallo @hucky0611 kannst du bitte mal nachschauen ob es für meinen Kuga
VIN: WF0FXXWPMHRE49945
möglicherweise ein Update gibt ?
Ich muss demnächst zum Service.
Würde mich sehr freuen darüber.
Mit freundlichen Grüßen
Herbo