Beiträge von d3ja

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Ist tatsächlich noch was offen...

    Hallo zusammen, ich habe seit ca 2 Wochen einen PHEV der 2 Jahre alt ist 45.000km auf der hat.

    Wie kann ich herausfinden ob der Vorbesitzer bei den Rückrufaktionen mitgemacht hat?

    Wir das Autohaus das überprüfen und dann "freiwillig" die Mangelbeseitigung durchführen?

    Danke für eure antworten.

    Bei unserem Fahrzeug handelt es sich um ein zwei Jahre altes Fahrzeug. Wir haben es vor 2 Wochen gekauft und auch anschließend angemeldet. Das wir ein E-Kennzeichen ohne Hinweis an die Zulassungsstelle nicht erhalten, haben wir nicht gewusst und wir würden auch nicht darauf hingewiesen. Aktuelles Kennzeichen hat insgesamt schon 8 "Zeichen". Also können wir das auch vergessen ohne ein neues Kennzeichen...

    Ich werde am Montag auf das Amt zugehen und das ansprechen. Kann ich das mit dem Datenblatt und den 26g/km das eventuell klären? Könnte mir jemand evtl. ein Ausschnitt seines Bescheids zukommen lassen.

    Vielen Dank für eure antworten.

    Gruß Sascha

    Hallo zusammen, habe gestern den Steuerbescheid für meinen Kuga erhalten. War doch echt überrascht das die 166 Euro wollen. Google hatte damals 20 Euro ausgespuckt. Habe ich etwas bei der Anmeldung versäumt? Liegt es daran das ich kein E Kennzeichen habe?

    20231210_122721.jpg

    Oh man, ich weiss auch nicht was die Frage sollte, war glaube ich etwas zu früh am Morgen...

    Hab da selber schon reingedrückt.

    Trotzdem vielen Dank.