Beiträge von Todili

    So habs fertig, habs mit UCDS gemacht und gefunden :


    Die funktion heisst : Legacy climate ändern auf >Enable climate Control Repeater for Dual Climate Control


    zu finden im Apim unter : Config Block DE03 - DE03


    nun wenn ich am Rädchen drehe zeigt er mir die Temperatur in Gross im sync 3 an !

    Hallo zusammen ! Ich weiss nicht obs schonmal gefragt wurde hab hier zumindestens nix darüber lesen können ,hab das Klimamenü im sync freigeschaltet !jetzt zur eigentlichen Frage : ist es möglich wenn man an den Drehreglern vonn der Klima zb die Temperatur einstellt ,am sync3 ein pop up aufgeht oder dann das Klima menü kurz aufgeht damit man die Einstellung in gross sieht ,beim Focus baujahr 2011 ist dies genau so möglich das die Verstellung solange verstellt wird ,angezeigt wird


    Vielen dank