Hat er aber vor dem Update nicht gemacht, habe schon immer aus der Steckdose mit schaltbarem Stecker geladen welcher unter 4 Watt Bezug nach 5 Minuten abschaltet aber diese Meldung kam nie.
Beiträge von ThomasR
-
-
Im Post 3880 steht die Meldung die ich bekomme.
-
Seit dem Update bekomme ich diese Meldung wenn der Kuga eingesteckt ist und die Schaltsteckdose ausschaltet oder noch nicht eingeschaltet ist.
Ladefehler - Kuga
Bitte ziehen Sie den Stecker und versuchen Sie es erneut. Stecken Sie den Stecker vollständig ein, bis er einrastet. Wenn der Ladevorgang nicht fortgesetzt wird, wenden Sie sich an die Hilfe.
Eingesteckt ist er natürlich!
-
Manchmal ist nicht schreiben einfach besser.
Oder in einem angemessenen Ton.
-
Hallo Tredoras, hucky0611 hat in seinem Post 1 geschrieben das er das Steuergerät geöffnet hatte um dort die vergammelte Masseverbindung zu reparieren. In deiner Beschreibung lese ich nur das die Masseverbindung zum Steuergerät erneuert wurde.
hucky0611 hat mir bereits hilfreich zur Seite gestanden und mit Sicherheit auch anderen im Forum und sein Post hat sicherlich nichts mit Klugscheißerei zu tun!
-
Hallo hucky0611,
Habe gestern die VZE nach deiner Anleitung freigeschaltet, hat super funktioniert.
Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank dafür👍🤗
Thomas
-
Osram hat die H7 LED Nachrüstlösung für unsere Kugas legalisiert
-
Ich habe mir eins auf Lager gekauft, war aber sofort lieferbar
-
Hallo hucky0611, laut der Montageanleitung welche ich von dir habe soll kalibriert werden
-
Scheinwerfer aus dem Zubehör? Hatte ich bei meinem Mondeo auch habe dann einen aus dem Zubehör gekauft war auch Valeo wenn ich mich recht erinnere fehlte nur das Ford Logo und hatte nicht mal die Hälfte des Originalen gekostet auch Valeo