Da musst du halt die abe mitführen. Wie es sich verhält wenn ich ins Ausland fahre kann ich nicht beurteilen. Habe nächsten Monat ehe TÜV, da werde ich mal nachfragen.
Ich berichte dann wie es aussieht.
LG Werner
Da musst du halt die abe mitführen. Wie es sich verhält wenn ich ins Ausland fahre kann ich nicht beurteilen. Habe nächsten Monat ehe TÜV, da werde ich mal nachfragen.
Ich berichte dann wie es aussieht.
LG Werner
Alles anzeigenHallo erstmal
Am Freitag wurden meine Sommerreifen + Felgen montiert
8,5x19 et 45 mit 255/45 R19
Felgen Marke Advanti Racing Centurio in Grau Dark matt.
Vielleicht interessiert es jemanden diese Kombi ist Eintragungsfrei. Keine Auflagen
LG Werner
Die gesamte Breite des Fahrwerks verändert sich um knapp 2cm nach außen. Somit entfallen die 20mm Spurplatten.
LG Werner
Wie ist der Komfort mit St line x und 19 oder 20 Zoll im Vergleich zu den Original 18 Zoll?
Möchte gerne im Sommer größere fahren und die 18 Zoll im Winter nehmen. Solange es nicht knüppelhart wird finde ich es ok. Das Fahrwerk ist schon auf der härteren seite
Mir ist es lieber etwas mehr Gummi zur Straße zu haben. Es ist etwas härter als die Original Bereifung 225/60 r18. Aber immer noch Komfortabel. Auch liegt der Kuga besser auf der Straße.
Ich hoffe etwas geholfen zu haben
Hallo erstmal
Am Freitag wurden meine Sommerreifen + Felgen montiert
8,5x19 et 45 mit 255/45 R19
Felgen Marke Advanti Racing Centurio in Grau Dark matt.
Vielleicht interessiert es jemanden diese Kombi ist Eintragungsfrei. Keine Auflagen
LG Werner
Hallo in die Runde
Ich lese ja sehr gespannt mit wegen den 30 ger Spurplatten. Mich würde mal interessieren wieviel mm an den Stehbolzen Weg müssten. Habe auch die 18 Zölligen Originalfelgen drauf. Mein Kuga ist von 2022 in der STline X Ausstattung
Gruß Werner