Das bedeutet, dass die automatische Ein-/Ausschaltfunktion des Abblendlichts wegfällt. Ich hätte gerne alles automatisch, aber mit der Option, dass die hinteren Positionsleuchten ebenfalls leuchten, wenn das Tagfahrlicht eingeschaltet ist, und dass das vordere Tagfahrlicht mit voller Helligkeit leuchtet, nicht gedimmt. Die Einstellung im Bild unten funktioniert zwar, aber in diesem Fall leuchtet das Tagfahrlicht gedimmt.
Beiträge von 0v3rl0ad
-
-
Opravičujem se, ker oživljam staro temo na forumu. Zanima me, ali je komu uspelo aktivirati zadnje pozicijske luči poleg dnevnih luči, ne da bi zatemnil sprednje dnevne luči? Vozim Galaxyja letnik 2022, vendar predvidevam, da so nastavitve podobne kot pri Kugi.
(google translate)
-
-
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, den Zustand des Li-Ionen-Akkus mit Forscan zu überprüfen? (SOC, SOH, Spannungen,...)
Ansonsten besitze ich ein Galaxy 2.5 FHEV, Baujahr 2022, aber ich denke, es hat das gleiche Teil wie der Kuga.
-
Vielen Dank

-
Kann jemand den vollständigen Brief posten? Natürlich mit versteckten persönlichen Daten.
-
Haben SMAX/Galaxy-Fahrzeuge auch Anspruch auf eine Garantieverlängerung?
(google translate...)