Anschluss für 12V+ ist auch im Motorraum (beim Sicherungskasten unter der roten Abdeckung).
Beiträge von MaKi68
-
-
Mein Mondeo hatte nur ACC und kein iACC
-
Hallo,
Mein Mondeo, und der S-Max von meinem Sohn hatte bzw. hat eben die Einstellung, dass nur die Verkehrschilder berücksichtigt werden. Somit war/ist die Anzeige im Kombiinstrument leer, wenn keine Verkehrsschilder vorhanden sind.
Bei meinem Mondeo habe ich es mit Forscan umgestellt.
-
Hallo,
Ich denke beim Kuga gibt es nur einen Spurwechselwarner aber keinen Spurwechselassistent. -
Hallo,
Gestern morgen als ich mit dem Zug Richtung Heimatbahnhof unterwegs war, hab ich meinen Kuge mit Fernstart in Betrieb genommen, und als ich zu Auto kam, war der Verbrenner an...schöner Sch...
Klarerweise hab ich den Wagen am Tag davor im EV-Auto Modus abgestellt.
-
Ich hatte sie schon beim Mondeo Hybrid, und hatte nie ein Problem.
-
Hm, eigentlich schon, der läuft doch nicht nur ein....zwei Minuten dann, oder?
Ich kann mich nur bei meinem Mondeo Hybrid (klarerweise kein PHEV) erinnern, dass sich der Verbrenner immer wieder für ein paar Minuten eingeschalten hat (wenn ich etwas am Fahrzeug im Stillstand gemacht habe, Fahrzeug betriebsbereit). Und das war sicher nie länger wie 2 min.
-
heute Morgen, -4°C, EV-jetzt war zuletzt eingestellt, Akku ca 52% - Fernstart 5min vor Abfahrt > Verbrenner lief nicht. FSH und HSH war an, klein bisschen angewärmt der Innenraum.
Hallo,
Bist du dir sicher, ob der Verbrenner nicht schon wieder aus war, und zwischenzeitlich doch lief?
-
-
Ich habe den Easyfold 931, würde aber beim nächsten Mal eher den Epos nehmen.
Der große Vorteil des Epos ist die individuellere Befestigung der Fahrräder, und dass bei diesem TRäger ohne Probleme Carbonräder befördert werden können, da eine Klemmung am Rahmen nicht unbdingt notwendig ist.