Mein Kuga, 2022, PHEV, 25.000km, ist gestern beim TÜV wegen eines mangelhaften Tragbildes der Bremsscheiben hinten, innen, durchgefallen.
Was hätte ich tun können, um ein gutes Tragbild zu behalten?
Mein Kuga, 2022, PHEV, 25.000km, ist gestern beim TÜV wegen eines mangelhaften Tragbildes der Bremsscheiben hinten, innen, durchgefallen.
Was hätte ich tun können, um ein gutes Tragbild zu behalten?
Alles anzeigenFord connected Wallbox, Fordpass App Vers. 5.26.0
Ford Kuga ST-Line X 2,5 PHEV 225, Bj. 2022
Ich habe mehrfach bemerkt, dass die Wallbox in der Nacht totz gesperrter Ladestation den Akku auf 100% lädt.
Ich hatte das Ladekabel angesteckt, weil ich erst am Morgen mit Energie aus der Photovoltaikanlage laden wollte.
Woran liegt das, was kann ich dagegen tun?
Vergangenen Morgen ist es wieder passiert: Im Kuga sind die Ladezeiten Mo - So von 9-18.00 Uhr eingestellt. Der Ladestecker war eingesteckt und die Wallbox freigegeben.
Bedeutet eigentlich ist Laden in der Nacht unmöglich.
Aber laut meiner Photovoltaik-App wurden in der Zeit von 00.15 - 06.45 Uhr durchgehend ca. 1,5 kW aus dem Netz bezogen, also ca. 10 kWh.
Hat jemand eine Idee?
Ford connected Wallbox, Fordpass App Vers. 5.26.0
Ford Kuga ST-Line X 2,5 PHEV 225, Bj. 2022
Ich habe mehrfach bemerkt, dass die Wallbox in der Nacht totz gesperrter Ladestation den Akku auf 100% lädt.
Ich hatte das Ladekabel angesteckt, weil ich erst am Morgen mit Energie aus der Photovoltaikanlage laden wollte.
Woran liegt das, was kann ich dagegen tun?
Nachdem für meine FIN auf der Ford-Rückrufseite kein Rückruf mehr angezeigt wird, habe ich die Service-Hotline kontaktiert.
Hier erhielt ich die Info "Rückruf 24S79" ist aktiv! Der Termin Ende Juni für das Update steht.
Kuga (2019) PHEV
Die Ford-App zeigt meinen Ladeverlauf nur etwa 6 Wochen zurück an. Gibt es eine Möglichkeit, den Ladeverlauf weiter zurück anzuzeigen?
I