Vielen herzlichen DANK und alles Gute - DANKE aus der Steiermark !
lg
Michael
Vielen herzlichen DANK und alles Gute - DANKE aus der Steiermark !
lg
Michael
Hallo zusammen - bezüglich Updates ? habe letzte Woche die neuen Batterie bekommen (3.) angeblich seit letztem Jahr keine neuen Updates seitens Ford mehr verfügbar ! Bitte kann mir da jemand helfen .
welche Updates und was bzw. welche Module
DANKE lg michael
Vielen herzlichen Dank - fahre jeden Tag 100km und FZG istr noch in der Garantie
Fzg springt auch nach 3 Wochen ohne Bewegung mühelos an.
Hab mal versucht den Batterie sensor nach Vollständiger Ladung rückzusetzen (Software) - hat dann ca. 1 Woche problemlos funktioniert, dann wieder Batterieladezustand zu niedrig... Ford Händler hat mir immer gesagt diese FZG sind nicht für Standheizung gebaut ? Warum machen die das dann ? Werde mir mal einen anderen Händler / Werkstatt suchen..... Versuch ist es wert oder hat von euch jemand eine IDEE ? danke
Hallo werte Ford Gemeinde - habe eine Ford Kuga 3 Bj2024 - 120 PS Diesel Allrad - Standheizung !
Starterbatterie wurde 3 mal getauscht, da immer wieder wenn ich im Winter die Standheizung bräuchte, diese nicht anspringt "Batterieladeztustand zu niedrig " - mit einer Software wurde nach 2. Batterietausch der Wert Batterieladung von 80% auf 100% gestellt. so nun wieder das selbe Problem.
Auch kann man in der Software nur mehr 3 Batterietypen auswählen, welche nicht passen - oder man wählt undefiniert !
Soll ich mir nun eine stärkere AGM Batterie kaufen (original ist 70 Ah)
Bitte euch um eure Hilfe - verzeifle schön langsam .. mit FZG zufrieden aber denke schon an einen Verkauf.
DANKE und liebe Grüsse aus Österreich - Steiermark
Michael
Hallo und guten Morgen, habe eine Ford Kuga 3 Bj 2023 Diesel - würden diese passen ?
wenn ja was kosten diese
Danke
LG
Hallo zusammen, habe das klingende Geräusch nun auf bei meinem Ford Händler / Werkstatt überprüfen lassen. Finden keinen Fehler - weltklasse Aussage " WENN WAS WÄRE - IST EH GARANTIE"
Ich denke es dürfte beim Anlasser ein Thema geben, aber wie geschrieben, Fehler oder Geräusch nicht auffindbar - vielleicht gibts bald eine Lösung
Schönen Tag noch
Hallo und guten Tag zusammen,
bei meinem Ford Kuga 3 2.0 120 PS Diesel Automatik allrad BJ 2023 ist auch kurz beim Starten ein metalisches Geräusch hörbar, aber nicht immer. Bitte was könnte das sein ?
DANKE und beste Grüsse aus Österreich
Danke aber in ÖSI Land dauerts noch !! Bis dahin hab ich dieses KFZ nicht mehr
BG