hab gerade intern nachgefragt.
Der Kugelkopf der schwenbaren AHK ist aus Stahl, genauer gesagt 38MnVs6
hab gerade intern nachgefragt.
Der Kugelkopf der schwenbaren AHK ist aus Stahl, genauer gesagt 38MnVs6
bei mir war es heute morgen umgekehrt.
Ich bekam die Ladeklappe erst auf nachdem ich ein paar mal feste gedrückt habe. War zugefroren
Hallo,
Was ist eigentlich die Bergabfahrhilfe? Find ich beim meinem FL nicht.
Beim Mondeo hatte ich dafür am ‚Schalthebel‘ seitlich einen Taster.
ich vermute er meint "L". Dort bleibt die Automatik in kleinen Gängen und bremst / rekuperiert stärker.
Wird empfohlen wenn man im Anhängerbetrieb oder bergigem Gelände unterwegs ist.
Zum kurzen Blinken reicht es, den Wagen auf- oder abzusperren.
Da braucht es keine Funktion, die auch noch hupt. .
das funktioniert aber nur wenn du in Reichweite des Schlüssels bist.
In meinem Fall hätte ich gerne auf dem Weg schon mal kurz geblinkt um zu sehen ob ich in den richtigen Gang laufe. Der Parkplatz ist sehr groß und unübersichtlich.
also Ich hätte diese Funktion vor einigen Jahren gerne gehabt.
Flughafen Düsseldorf, der große Parkplatz (Langzeitparker) und nachts aus dem Urlaub zurück gekommen.
Da wäre es echt angenehm gewesen den Wagen kurz blinken zu sehen, statt das Feld abzusuchen weil man nicht mehr 100% weiß in welchem Gang der steht ![]()
MaKi68 ,
welche APP verwendest du? In der Android Version ist die Beleuchtungskontrolle nicht zu finden.
Screenshot?
immerhin gibts für IOS ein widget, bei Android gibts das (noch?) nicht
ich würde mal prüfen ob du das Seil noch ein wenig spannen kannst.
Ach ja und noch mal Bremse ausbauen und gründlich reinige (auch die Bremsscheibe).
Ein wenig Feet (z.B. von der Montage) reicht schon dass die Beläge nicht richtig greifen.
Bremsscheibe mit Bremsenreiniger entfetten (innen und außen) und die Beläge mit 40er Schleifpapier anrauhen.
Einen Versuch ist es zumindest mal wert.
Hallo Armin,
bitte prüf mal die Vorspannung vom Seil. Wenn das zu lose ist bekommst du nicht genug Zug auf die Bremsbeläge.
wie verhält sich die Handbremse beim vorwärts fahren / parken?
bekommst du da die Hinterräder zum blockieren?