Beiträge von MiaSaphira

Ist schon mein dritter.... Habe ihn seit Juni 22. Hatte mit keinem anderen Auto so viele Rückrufe wie mit dem Kuga...

Ich hatte noch nie mit einem Auto Rückrufe :D
    Der Ka ist einfach gefahren und sollte da jemals ein Rückruf gewesen sein, hab ich ihn nicht mitbekommen :)
    Ein weiterer Grund, weswegen ich eigentlich Autos mit eher weniger Technik mag.

Du wirst kontaktiert, bzw derjenige, auf den das Auto zugelassen ist. Die Daten kommen vom KBA. Die Briefe kommen langsam bei den Leuten an, manche haben aber noch nix. Der Rückruf ist aber leider real, hier ist der Thread dazu.

Ein Trauerspiel.
    Das Auto gerade sei genau 2 Wochen bei mir, kommt ein Rückruf. Super.
    Deswegen hat wohl ein befreundeter Autohändler sich geweigert, mir einen zu besorgen :D

Wie ist der Stick denn formatiert?

Ford bevorzugt, wenn ich mich recht erinnere, FAT32. Bei NTFS habe ich schon öfters von Problemen gehört...

Ich mach das immer automatisch mit Windows. Meines Wissens bietet er mir eh nur FAT an.
    Aber kann ich natürlich einfach nochmal neu machen.

Was ich nicht weiß: Wie komprimiere ich die MP3 denn um? weil die CDs aus dem Keller holen und neu einlesen .. schwierig.

Habe auch einen 32 GB-USB-Stick drin mit sehr vielen Liedern drauf, aber so einen Effekt noch nicht festgestellt.

Mal einen anderen USB Stick oder andere Komprimierung testen.

Eventuell mal das SYNC reseten....vielleicht hat sich da was aufgehangen ?

Ich teste gerne in den nächsten Tagen mal einen anderen Stick.
    Aktuell hat mein einziger anderer die Log Datei der Aktualisierung drauf, die ja nicht hochgeladen werden konnte und ja..

Wie resettet man? Ohne auf Werkseinstellungen zu setzen?

Besteht das Problem auch wenn du das Handy per USB Kabel mit Android Auto verbindest? Falls das funktioniert könntest du einen AA Wireless Adapter testen. Bei mir klappt das gut. Mit AA hat man gleich ganz andere Möglichkeiten.

Falls du mich meinst: Ja. Ich möchte aber auch nicht immer das Kabel dran haben, da es meinen Laderhythmus durcheinander bringt (hätte ich mit sonem Adapter nicht mehr, schon klar).
    Es kommt noch hinzu, dass ich eben gerne spezifische Musik höre (ja klar ich könnte da ne Playlist machen. Aber ich hab schon 50 Listen oder so und manche Lieder gibt es bei Spotify halt auch nicht) und keine Lust habe von Spotify und meinem Handy abhängig zu sein.

Ich würde also bevorzugt gerne das Problem lösen.
    Hierfür müsste man aber ja wissen, woran es liegt.. ZB an der MP3 Komprimierung? Oder an der Größe des Sticks? Es sind echt noch nicht so viele Lieder drauf, dass ich sagen würde, es liegt daran.

Mein 11/12 Jahre alter KA kam zumindest bis zum Ausfall des gesamten BT Systems super mit dem USB Stick zurecht. . .

Ah danke.
    Ich hab inzwischen gelernt, dass ich eine solche Tasche wohl nicht da rein bekomme. Ich bräuchte so eine Art Schlauch/Ring, denke ich, da in der Mitte die Batterie des PHEV ist (so hab ichs jetzt verstanden).