Beiträge von zhekanchique

Hi

1. Wenn es in SYNC eine Navigation gibt, wird sie standardmäßig angezeigt. Es ist 99%, dass du keine Navigation in SYNC 3 hast.

2. Such mal nach PDC im Konfiguration (central configuration und/oder APIM), muss rear/front pdc sein.

3. 3. Wechseln Sie zu Englisch und versuchen Sie es erneut.

MfG

Der ST Line X hat die kontaktlose Heckklappe standardmäßig verbaut. Es sei denn, der Wagen wurde gebaut, als es gerade einen Chip-Engpass gab und das Steuergerät daher nicht eingebaut wurde. Das sollte der Fordhändler wissen.

Gestern habe ich endlich unter die Stoßstange geschaut und dort ein solches Modul entdeckt.

Nachdem ich mich mit diesem Thema beschäftigt habe, habe ich festgestellt, dass ich das Modul JX7T-14F679-BA benötige.

hucky0611  MichaelTE

Frage : Kann das Modul JX7T-14F679-СA anstelle von -BA/-XA verwendet werden?

maxmax , Hab was für Focus gefunden, aber ich denke, das wird ähnlich.

Ich habe Ihre Frage auf einer anderen Website gefunden, und dort wurde Ihnen geraten, die elektrische Drähte zu überprüfen. Haben Sie das getan?

Überprüfen Sie vor allem die Drähte, die sich hinter dem Motor befinden. Man sagt, es ist eine Schwachstelle.

Fand auch, dass es ein mechanisches Problem sein könnte:

Ich hoffe, das hilft, das Problem zu lösen.