Beiträge von Kugi1972

Ich habe auch das ältere Kuga Modell (PHEV Activ X) 2025/50 bestellt und auch so um Vertrag. Bekomme aber nun das neue 2025/75 geliefert. Einzige Änderung: Parkassistent und Ladekabel für Steckdose ist nicht mehr dabei. Finde das fast schon Betrug da der Preis gleich bleibt. Wisst ihr noch eine weitere änderung?

Hallo,

kannst du mich mal aufklären was du mit Parkassitent nicht mehr dabei meinst ? (Welche Funktion genau)

Wir hatte uns das Angebot noch mit dem alten Configurator erstellen lassen und der Verkäufer meinte das ausser das man alles jetzt einzeln konfigurieren kann alles sonst gleich wäre wie bei Angebotserstellung.

Auf Anraten des Verkäufers haben wir die Alarmanlage weggelassen da es da öfters zu Problemen kommen sollte.

Wenn jetzt eine Funktion fehlt wäre es zwar sehr schade aber bei 10k Rabatt auf den Neuwagen wollen wir nicht motzen.

Hallo,

auch wir wollten uns im Kuga Bestell- und Wartesaal verewigen. :)

Am 30.04.2025 haben wir folgenden Wagen bestellt:

Kuga Phev ST-X in weiß

mit allem ausser der Alarmanlage und des Typ 2 Ladekabels mit Ganzjahresreifen.

Liefertermin mündlich: so ca. 3-4 Monate

Voraussichtlicher fester Liefertermin soll in 10AT folgen.

Trennen werden wir uns von einem 2,0L VW Passat Diesel Variant. von 2022 (Ich hatte noch nie ein Fahrzeug mit so vielen Werkstattaufenthalten, aktuell wieder in der Werkstatt da wir fast den Fahrradträger auf dem Dach verloren hätten weil die Dachreling lose ist und die Thule Träger dadurch während der fahrt rausgesprungen sind) (Laut Internet sind wir nicht alleine damit)

Hallo,

aktuell ist bei Neubestellungen nur das Ladekabel für die Walbox Typ 2 dabei, gegen Aufpreis von 50.-Euro haben wir aber das Ladekabel für die 230V Steckdose bestellt.

Jetzt wollte ich von einer Elektroinstallationfirma die Steckdose in der Garage prüfen lassen ob der Betrieb bzw. das laden ohne Probleme funktioniert. (Die anderen Eigentümer verlangen eine Prüfung durch eine Fachfirma)

Daten zum Haus

6 Eigentumswohnungen

Baujahr 1996

Garage vom Schaltschrank ca.20Meter entfernt.

Auf der Leitung sind folgende Verbraucher angeschlossen. ( Licht Garage / Garagentoröffner / Steckdose Garage)

Der Elektriker braucht bzw. will aber vor Prüfung die Daten die auf dem Ladegerät aufgedruckt sind. (Vom original mitgelieferten 230V Ladegerät)

Kann mir bitte jemand die Daten schicken oder ein Bild davon senden.

Vorab schon einmal vielen Dank.