Danke für den Hinweis - die machen den Wagen gerade fertig - also TÜV neu und alles was die nächsten 6 Monate bzw 10tkm ansteht wird vorgezogen - frage dann aber auch nach dem Rückruf und dem Update.
Beiträge von steckie
-
-
Dankeschön
-
Habs heruasgefunden - die haben anstatt gewichtet kombiniert nur kombiniert genommen. Nehme beim Anmelden den Leitfaden mit - da steht es auf Seite 29 Schwarz auf Weiß drin
-
Ja aber ich habe gerade die COC bekommen - da stehen die 122 drin - daher die Frage ob evtl. die FHEV Werte eingetragen worden sind.
-
Ach ja und falls wer hat, könnt Ihr mir mal die Zeile mit den CO2 Werten fotografieren in der COC - egal wo ich schaue, da passt etwas gar nicht
-
Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten Ford Kuga gekauft (PHEV 2,5 l 165 kw) und bin nun völlig irretiert. Überall heißt es, dass der Kuga um die 30g CO2 ausstößt und ich habe heute die Papiere bekommen und hier stehen 122 drin. So nun habe ich mir die COC Papiere zukommen lassen - und da steht WLTP kmbiniert die 122 - ist das richtig oder liegt hier irgendwo ein Fehler vor ? Wie ist das denn bei euren so ?
Gruß
Steckie