Ich habe eine kleine Spazierfahrt von 90 Minuten gemacht. Danach war alles drauf. Den Darkmode kannst Du auch dauerhaft machen. Android Auto funktioniert tadellos. Vergesse bitte die Karten von Ford und mach es doch einfach so wie ich geschrieben habe. Wo liegt das Problem?
Ich schrieb ja, dass ich das jetzt mit dem Sync3Updater machen will, statt der Ford Karten. Nur das zuvor angestoßene Sync Update hatte sich widererwarten noch mal gemeldet gehabt und ist fertig geworden.
Nachdem es allerdings 3 Anläufe damit gebraucht hatte, bis die Daten heruntergeladen und auf dem Stick kopiert wurden, bin ich ein wenig zurückhaltend, das jetzt ins Auto zu packen. Zumal ich hier ja anders als bei den Original Updates ja nicht das Auto zwischen durch ausschalten darf, weil wie ich inzwischen gelernt habe, hier ein Reformat des System stattfindet.
Bei meinem Glück in der letzten Zeit, gehöre ich zu den wenigen, bei denen das schief geht.
90 Minuten spazierenfahren passt leider auch nicht in meinen Zeitplan, so dass ich es wohl morgen während der Arbeit im Homeoffice auf dem Hof laufen lassen muss.
Jemand ne Idee, wie ich verhindere, dass das Auto den Motor selbst abschaltet, so wie beim ersten Update zweimal geschehen? Also außer Start/Stop deaktivieren, genug Sprit (für 280km) im Tank?