Beiträge von hajue40d

Das kann man zwar nicht einstellen, aber ich meine, dass die FSH und HSH automatisch mit zugeschaltet werden, je nachdem wie die Außentemperatur ist. Bin mir nicht ganz sicher, welcher Parameter das auslöst. Jedenfalls wurden die bei 8°C bei meinem auch nicht angeschaltet, bei Minusgraden aber schon.

Hallo,

m.W. passiert das bei Ford bei Temperaturen ab 4° und darunter. Jedenfalls bei meinem Focus, Puma und jetzt Kuga. Man sieht es nur an den Scheiben, Kontrollleuchten bleiben aus.

Gruß

Hans-Jürgen

Hallo,

nun ja ... Dienstleistung und Kundenservice sind vielfach - m.E. gerade bei großen Händlern - ein Problem.

Mein nicht so großer Händler im Norden Berlins hat damit keine Probleme. Aber da sitzt der eine Chef mit im Verkauf, der andere hat seinen Schreibtisch im Service (Werkstatt). Die gute Arbeitsatmosphäre merkt man auch an den Mitarbeitern und deren Umgang mit Kunden.

Gruß

Hans-Jürgen

Hallo,

ich bin knapp zwei Jahre Puma gefahren. Dann bekam ich als Werkstattersatzwagen einen Kuga MK3 FL. In den haben sich meine Frau und ich dermassen verliebt, dass wir gewechselt haben. Alleine das Platzangebot ist um Klassen besser.

Ich wünsche Dir alles Gute mit dem Puma.

Gruß

Hans-Jürgen