Das ganze kam mit bei der Probefahrt auch schon merkwürdig vor und der Verkäufer wunderte sich auch warum da keine Abdeckung drauf ist.
Beiträge von Dompressor
-
-
Das Ford CVT Getriebe sollte ein Schubgliederband haben, genau wie die Getriebe bei Toyota
-
die Probefahrt war super, 5h gefahren, 250km gefahren, davon 212km rein elektrisch gemäss BC.
Heute das Angebot erhalten und gleich bestellt.
Morgen wird noch der Papierkram erledigt und dann heisst es 8-12 Wochen warten. Ford Schweiz hat momentan 6 Monate kostenloses fahren, die ersten 3 Raten werden in die anderen 45 Raten eingerechnet und die Raten 4-6 übernimmt Ford Schweiz. Voraussetzung bestellt bis 30.06.20 und Auslieferung bis spätestens 30.10.20 Bestellt wurde folgende Ausstattung
- Kuga PHEV ST Line X
- Chroma Blau
- ST Line Styling Paket
- Technologie Paket
- Winter Paket
- Fahrerassistent Paket
- Verstellbarer Fahrersitz
- Elektrische Heckklappe
- 18" Winterräder (Sonderaktion kostenlos)
Nun heisst es warten
-
So, ich hatte das Auto nun von 10 bis 15 Uhr zur Probefahrt. Wir sind knappe 250km gefahren, laut BC 212km rein elektrisch.
Bei IKEA haben wir mal 10km nachgetankt in 30min.
Ansonsten ist es am Anfang ungewohnt, dass man beim Anfahren kein Motor hört, sondern das Auto fährt gleich los.
Morgen erwarte ich ein Angebot für einen Kuga PHEV von meinem Händler
-
Ich kann heute einen Kuga ST Line X PHEV für ein paar Stunden beim Händler abholen als Testfahrzeug. Ich bin ja mal gespannt.
-
Das Oel altert eben auch .. daher würde ich den Intervall auf jeden Fall einhalten
-
Zwar kein Vignale aber ein ST Line 2.0 242 PS
-
Wenn du Chromteile willst, dann musst du den Vignale nehmen, der hat Chrom Teile ... der ST Line hat nix an Chrom
-
Was soll den an der ST Line anders sein ?
-
Das ist ein ST-Line