Bräuchte eigentlich nur ein 1 m Ladekabel Typ 2 zur Wallbox.
Hab mir aber ein 8m langes bestellt, daß sollte für unterwegs reichen.
Bräuchte eigentlich nur ein 1 m Ladekabel Typ 2 zur Wallbox.
Hab mir aber ein 8m langes bestellt, daß sollte für unterwegs reichen.
Hab ihn endlich
,
es ist ein 5 m langes Ladekabel Typ 2 in blau dabei.
Schönes Wochenende
Am Freitag weiß ich mehr, da darf ich ich meinen" Neuen "
endlich abholen. Stand dann 2 Wochen beim Händler
.
Danke Bernd,
da hab ich eigentlich noch nicht darüber nachgedacht.
Werde mich jetzt um ein 7 m langes Kabel kümmern.
Bei der SMA Wallbox ist leider kein Kabel dabei.
Grüße aus dem Allgäu
Hab mich mal in das Forum eingelesen, jetzt wird es mir doch ziemlich mulmig. Mein ST Line X steht jetzt schon eine Woche auf dem Hof vom Händler. Wenn ich Anrufe geht nur der Anrufbeantworter hin und ich bekomme keinen Rückruf. Meine Email werden auch nicht beantwortet. Dabei will ich ja nur wissen wann ich ihn bekomme und wie lange das beigelegte Ladekabel ist. Brauch die Länge wegen der Montage der Wallbox. Mein Auto hab ich bereits letzte Woche verkauft.
Hallo, hab meinen STLine X Hybrid im September bestellt. Mir wurde gesagt das er im Februar oder März kommen wird.
Heute Anruf bekommen das er beim Händler angekommen ist
und ich ihn in 2 Wochen abholen kann
. Bin mal gespannt
ob jetzt alles glatt läuft.
Danke für eure Tipps,
werde die von Ford nehmen. Ist laut Fahrgestellnummer schon das 2026 Modell. Vielleicht kann ich die Gummifußmatten noch raushandeln. ![]()
Hallo, ich bekomme meinen neuen ST Line X Plug-in Hybrid im November.
Hab mich schon durchs Netz gekämpft und auch viele Händler von Gummifußmatten angeschrieben.
Leider ohne Erfolg, gibt es denn für den neuen Kuga keine Gummifußmatten. Es gibt sie nur für den "normalen Kuga" Hat da einer von euch eine Idee was da der Unterschied sein soll. Kann mir vielleicht einer von euch eine Adresse nennen wo ich passende kaufen kann. Danke