dann ist es nicht das "problem" was ich kenne. Sorry, aber ich hoffe du findest die Ursache
Beiträge von Cassian
-
-
Hallo zusammen, leider habe ich über die Suchfunktion nicht das passende gefunden und 17 Seiten einzeln in diesem Thread fand ich jetzt etwas zu zeitintensiv. Vielleicht hatte/hat jemand auch Probleme mit meiner aktuellen Beobachtung.
Sync3 Kuga MK3 vFL Bj. 08/2022 PHEV mit der B&O Anlage. Seit einer Woche fällt unregelmäßig der "perfekte Ton" aus. Das heißt, weder Subwoofer noch die anderen Lautsprecher funktionieren. Der Klang kommt dann nur noch vorne aus dem Centerlautsprecher. Wenn ich Sync3 ausschalte, ein paar Minuten warte und wieder einschalte, funktioniert es wieder.
Mit meinem einfachen Diagnosegerät kann ich das nicht auslesen bzw. werden keine Fehler angezeigt. Jemand eine Idee oder wohnt in der Nähe von Düsseldorf, dass ich vorbeikommen kann zum Auslesen mit Forscan oder ähnlich gutem Diagnosetool?
Sanfte Grüße zusammen. Ich klink mich mal hier mit meinem Ersten Beitrag ein.
Das Problem hatte ich auch schon. Ich höre meine Musik mittels USB Stick und naja, wenn ich mal ab und an auf Volume 30 aufdrehe ist es bei mir auch so, dass eigentlich nur noch Musik aus der Centerbox vorne kommt. Egal ob ich Surround oder Stereo anhabe. Wenn ich dann auf Volume 22 zurück drehe, dauert es ein klein wenig und schon Schepperts wieder anständig für B&O. Die Einstellungen für Höhen, Mitte und Bass liegen ca bei 35%, 35% und 80%. Auch habe ich den Fader auf -1 (wenn man davon ausgeht, dass der Fader Balken in der Mitte ist), an der Balance habe ich nichts geändert. Ich bin mit der Einstellung von Volume 22 zufrieden. Aber das der "pefekte Ton" ausfällt unter Volume 22, hatte ich bis jetzt noch nicht. Gut, ich habe das Auto erst seit 24.10, aber eigentlich bin ich schon jemand, der gerne Laut Musik hört.