Hallo Jennes, du warst aber sparsam nur ein Bild. Aber endlich habe ich mal die Titanium Schnauze gesehen, die gefällt mir gut, aber die ST Line gefällt mir halt nochmal besser, danke für das Foto.
Oneill, wilkommen im Club der Wartenden. Du machst mir schon wieder Angst, mit meinen Termin, ich muss eh schon am längsten von uns warten und dann kommst du noch mit Corona, du Miesmacher Du meinst sicherlich mit Pipper das PDC vorn? Also Ford sollte dir eine Belobigung aussprechen, wegen dem Pieper ein MK3 kaufen und dazu noch höchster Ausstattung, solche Kunden wie uns beide wünscht sich Ford bestimmt mehr, ich habe ja auch einen 2 Jahre alten MK2 und steige um, allerdings dachte ich, nur ich bin so verrückt
peaceman, deine Fotos habe ich erst jetzt gesehen, ja du hast alles richtig gemacht, schöne Fotos. Was mir schon öfter aufgefallesn ist, mir gefällt es nicht so, dass das vordere Kennzeichen oft so hoch angeschraubt ist, dass ein Drittel vom Grill verdeckt ist. Ich glaube, ich würde es bei mir mit der Fläche nach unten rutschen lassen, also einfach den Rahmen tiefer ansetzen, mal die Frage in die Runde, wie würdet euch das besser gefallen?