Beiträge von Joachim

Hallo Jennes, du warst aber sparsam nur ein Bild. Aber endlich habe ich mal die Titanium Schnauze gesehen, die gefällt mir gut, aber die ST Line gefällt mir halt nochmal besser, danke für das Foto.

Oneill, wilkommen im Club der Wartenden. Du machst mir schon wieder Angst, mit meinen Termin, ich muss eh schon am längsten von uns warten und dann kommst du noch mit Corona, du Miesmacher:cursing: Du meinst sicherlich mit Pipper das PDC vorn? Also Ford sollte dir eine Belobigung aussprechen, wegen dem Pieper ein MK3 kaufen und dazu noch höchster Ausstattung, solche Kunden wie uns beide wünscht sich Ford bestimmt mehr, ich habe ja auch einen 2 Jahre alten MK2 und steige um, allerdings dachte ich, nur ich bin so verrückt:)

peaceman, deine Fotos habe ich erst jetzt gesehen, ja du hast alles richtig gemacht, schöne Fotos. Was mir schon öfter aufgefallesn ist, mir gefällt es nicht so, dass das vordere Kennzeichen oft so hoch angeschraubt ist, dass ein Drittel vom Grill verdeckt ist. Ich glaube, ich würde es bei mir mit der Fläche nach unten rutschen lassen, also einfach den Rahmen tiefer ansetzen, mal die Frage in die Runde, wie würdet euch das besser gefallen?

Danke STX, Bilder der Art gibt es ja viele im Net, aber ein live Foto von uns gemacht ist irgendwie interessanter. Der Escape ist auch nicht bis ins letzte Detail gleich, auf den Bildern sieht man nie den Titanium Grill und auch das Armaturenbrett sehe ich beim Escape oft zweifarbig, beim Kuga habe ich das so noch nie gesehen.

Was mir auch jetzt bei diesen Fotos aufgefallen ist, mir erscheinen die Türverkleidungen innen immer recht einfach, mich würde mal interessieren was diejenigen dazu meinen, die den Kuga schon beim Händler gesehen haben?

Dir STX danke ich natürlich für die Escape Galerie trotzdem.

Gruß

Hallo Jennes, hallo Freunde,

ja, ich hatte Anfang Oktober bestellt, auf Nachfrage des Bautages habe ich nur den Hinweis auf März bekommen, jezt nach vier Wochen habe ich nochmals nach den Bautag gefragt, leider aber nur die Info bekommen, dass er voraussichtlich im April im Autohaus ankommt, dass wären dann so sieben Monate. Ich verstehe das auch nicht, ich vermute bald, dass meine Bestellung erst Monate nach meiner Umterschrift bei den Ford Werken ausgelöst wurde. Ich will hier aber das Autohaus nicht angreifen, der Kontakt dorthin war sehr angenehm und mein Verkäufer ist auch noch nach der Unterschrift sehr nett. Ich werde mich dort nicht beschweren, hätte ja nur zur Folge, dass ich dort ungern gesehen werde, schneller kommt das Auto ja trotzdem nicht.

Ihr könnt mir meine Wartezeit nur angenehm gestalten indem ihr an Bilder denkt, danke.

Hallo Ekkat, ja, es geht immer nochwas rauszuholen, für meinen Gebrauchten habe ich aber wo anders 15000 € über Dat bekommen. Meine letzten zwei MK2 waren auch von Reichstein und Opitz, hätte auch wieder dort ganz gerne gekauft, aber der Unterschied war eben ganz schön happig.

Dann drücke ich dir und den Anderen auch die Daumen, dass der Tag X bald ansteht.

Gruß aus Weimar

Hallo Ekaat,

da sind wir ja fast Nachbarn, ich komme aus Weimar. Wenn du in Jena bestellt hast, dann vermutlich bei Reichstein und Opitz? Von dort hatte ich auch ein angenehmes Angebot, allerdings hätte da mein Gebrauchter weniger gebracht, habe dann bei einem anderen Händler bestellt. Ein Vergleich zwischen unseren Angeboten bringt aber nichts, habe ja schon Anfang Oktober bestellt, da waren die Rabatte bestimmt anders.

Hallo Jennes,

ich bin hier von Anfang an mit dabei und könnte mich nicht entsinnen, dass bisher jemand das Mineral Silber bestellt hat. Ich habe in Lucid Rot bestellt, aber ich glaube das Choma Blau wurde am häufisten bestellt. Ich habe Anfang Oktober bestellt und habe noch keine weitere Aussicht, ich bitte euch nur, wenn ihr beim Händler mal einen MK3 seht zu fotografieren.

Gruß

Willkommen Jennes!

Remember und Deki, ich weiß nicht wer Recht hat wann nun die offitielle Einführung ist, ist mir auch recht egal, Hauptsache solltet ihr was sehen, dann macht Bilder, danke.

Kw/h dealer, danke für deine Fotos, allerdings haben die mir bestätigt, dass der Titanium Grill mir nicht so gut gefällt als der ST-Line Grill und ich habe doch die Titaniumausstattung bestellt. Ich war der Einstellung, dass mir diese Ausstattung reicht, aber im Laufe der letzten Monate hat mir dann der Wabengrill immer besser gefallen, schade, aber irgendwas ist ja immer.

Gruß

Hallo und herzlich willkommen Ekaat. MatthiasM, wir haben zwar alle keine Verbindliche Lieferzusage, aber einige von uns haben einen konkreten Fertigungstag bekommen, siehe da besonders Kroatienfan, der sogar an Hand der FIN den Produktionstag auslesen konnte. Allerdings würde es mich ja interessieren wie man in dem Frühstadium die Fin bekommen kann?. Mit der offitiellen Vorstellung des MK3 am 25 April, dass kann schon sein, hat aber nichts zu sagen. Ich habe schon einen Fiesta und einen Focus lange vor der Einführung geliefert bekommen, da brauchen wir keine Bedenken zu haben.