Beiträge von Bheim59

Auch wenn es total banal klingt - funktioniert die Innenraumbeleuchtung?

Ich hatte mal versehentlich beim Reinigen den Schalter für die Innenraumbeleuchtung auf "Aus" gestellt und dann funktionierte die Kofferraumbeleuchtung ebenfalls nicht...

Gruß Jörg

Vielen Dank für den hilfreichen Tipp. Das ist mir jetzt fast schon ein wenig peinlich.

Genau das war bei mir der Fall. Die Innenraumbeleuchtung war ausgeschaltet und somit ging auch die Kofferraumbeleuchtung nicht an. Nachdem ich die Innenraumbeleuchtung auf das einschalten beim öffnen der Türen umgestellt hatte brannte auch die Kofferraumbeleuchtung bei geöffnetem Kofferraum.

Gruß Reinhold

Hallo Allerseits,

ich bin seit vorgestern Besitzer eines 3 Jahre alten Kuga PHEV und mache mich so nach und nach mit dem Fahrzeug vertraut. Dabei bin ich wie der Thread Ersteller auf eine nicht funktionierende Kofferraum Beleuchtung gestoßen.

Ich habe zuerst auch in der BA nach einem Schalter für die Leuchte im Kofferraum gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bleibt als nur, wie auch hier, dass das Kabel abgegangen wäre. Einen Schalter für die Gepäckraumbeleuchtung gibt es offensichtlich nicht, richtig?

Hat jemand einen Tipp wie man die seitliche Verkleidung abbekommt, ohne groß was zu beschädigen?

Vielen Dank schon mal im voraus für eventuelle Hinweise und Hilfe.