Wenn die Klima eingeschaltet ist verändert sich es nur minimal. Bei Tausch des Klimakompressors wurde nach meinen Wissenstand nur der Riemen mit getauscht. Leistungseinschränkung oder unruhiges fahren habe ich nicht. Beim Video war die Klima eingeschaltet.
Beiträge von Ford_Kuga_2021
-
-
Gesagt getan.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, anfangs schon, wodurch ja dann der Klimakompressor getauscht wurde. Aber mittlerweile tritt es sporadisch auf, am meisten wenn es ziemlich warm ist. Man hört durchgehend ein klapper/ rasseln mit einem weiteren helleren Ton, wo die Abstände allerdings größer sind. Schlecht zu beschreiben.
-
Hallo, ich habe seid längerem das Problem, wenn ich den Motor starte und stehe, dass sporadisch dieses klackern mit einem hellen klackern auftaucht. Bei langsamer fahrt ist es auch zu hören. Als ich noch Garantie hatte, wurde es seitens der Werkstatt auf den Klimakompressor geschoben, der wurde komplett getauscht. Das Video konnte ich leider nicht hochladen. Am lautesten ist das Geräusch vorne auf der Beifahrerseite unten bei Vorderreifen zu hören.
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung.
Ich fahre einen Ford Kuga von 2021, Diesel 2.0 L , Schaltgetriebe, mit 170000 km auf der Uhr.