Beiträge von Nerd-123

    Das kannst Du aber laut sagen. Ich habe jetzt in 3 Monaten 12000km abgerissen. Da sind 8 Tage kein Auto mal eben 1000km die ich mit irgendwelchen Ersatzwagen von Fordassistante bewältigen musste. An dieser Stelle nochmal ein Lob und herzlichen Dank an Ford Assistance!!!!

    Vom Lenkrad aus geht's nicht und ich kann auch keine Sender via sync wechseln. Außerdem finde ich es echt blöd meinem Auto zu sagen was ich will! Habe auch Probleme mit der Darstellung/ Anordnung der mp3's auf einem usbstick. Ist keine Sortierung nach Nummern möglich!

    Im Werk fehlerhaft montiertes Ansaugsystem. Ist wohl ein Serienfehler. Hat mich aber fast den letzten Nerv geraubt. War kurz vor der Rückgabe. Jetzt wurde alles nochmal neu zusammengesetzt und mit neuen Dichtungen versehen. Läuft seit 3000km ohne weitere Probleme. Puh!!!!!

    Was macht man, wenn man einen neuen Kuga (keine 8000km, in 2 Monaten) hat und der innerhalb von 8 Tagen 4mal !!!!!! mit "Totalausfall" liegenbleibt und jedesmal in die Werkstatt geschleppt werden muss?

    Hallo, ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen, dass ich mein Radio und USB etc. nicht vom Multifunktionslenkrad aus bedienen kann. Ist doch blöd, muss man die Tasten in der Mitte nutzen. Unsicher und beim fahren echt nicht wirklich nutzbar. Wer hat sich das bloß ausgedacht? Kann man das umprogrammieren?

    Habe das auch gerade mal überprüft. Stimmt, keine Verriegelung! Kann doch eigentlich nicht sein, oder? Auch mit dem Easy Fuel System ist das doch möglich den Sprit zu klauen. Da muss Ford aber was machen!

    Hallo,
    habt Ihr auch das Gefühl, dass das Sync mit Apple nicht so toll zusammenarbeitet?
    Ich finde das abspielen von mp3 vom iPhone oder iPad etwas schwierig. Die Sortierung und die Anzeige der Titel auf dem kleinen Display ist auch nicht doll. B
    von meinem S-Max war ich das anders gewohnt.

    Hallo Leute, habt ich schonmal Probleme mit einem Marder gehabt? Bei meinem S-Max hat der fiese kleine Kerl :evil: die ganze Motordämmung rausgerissen!