wenn Sie Wert legen auf diesen Info-Style, dann sollten Sie die automatische Software Aktualisierung abstellen. Sonst bekommen Sie den gleichen Scheiss, wie ich ihn habe. Denn vor 2 Wochen bei Abholung des Kugas hatte ich auch noch die alte Darstellung ( die bessere)...die wurde durch die Automatik eliminiert...
Beiträge von heinoe
-
-
vielen Dank dafür...das ist ja schade mit der Anzeige ... und damit auch mein 1. und letzter Ford, wenn sich nichts ändern sollte. Denn meine Vermutung ist: das Auto war fertig, aber die SW noch nicht...und dann war das eine Management-Entscheidung...naja, mal sehen...
-
Danke dafür...aber da steht leider auch nix drin, wie ich schon gesehen hatte. Daher die Frage in die Runde...
-
was die (6) bedeutet , weiss ich auch nicht...war nur angegeben bei Kuga ...
-
korrektur: der hat 183 PS:
-
vielen Dank dafür...hier die Kuga Eckdaten...Screenshot_20260811_083636_GMX Mail.jpg
-
-
Hallo, habe seit 2 Wochen eine Kuga (6). Das Display zeigt mir nur die reduzierte Ansicht , 20260807_150909.jpg
kann man das ändern? Bitte beachten: der schwarze Kasten auf dem Lenkrad unterhalb der Null...hat der was zu sagen und wie heisst der?? Vielen Dank für Hinweise