Beiträge von CJKUGA4x4

    Hi Niko,


    erstmal vielen vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast diesen ausführlichen und sehr informativen Beitrag zu schreiben. Dadurch bleiben wirklich keine Fragen für mich offen. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben ein paar Infos zu bekommen.


    Jetzt ist die Vorfreude noch größer!


    Eingentlich sollte er schon am 15.6. beim Händler angeliefert werden. Leider steht er wohl immernoch in Antwerpen im Hafen und wartet auf den Transport zum Händler.


    Da wir in 2 Wochen in Urlaub fahren, werde ich auch sicherlich deinen Tipp nutzen und die Anleitung am Pool verschlingen.


    Nochmals vielen Dank für die Mühe! :thumbup:

    Hallo,


    ich heiße Christian, bin 33 Jahre jung und fahre derzeit noch einen Focus ST MK3. Am 15.6 soll unser neuer Kuga 4x4 2,0,l Diesel , der dann unser neues Familienauto wird geliefert werden. Es ist unserer erster 4x4, Diesel und SUV. Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinen Fragen etwas weiterhelfen.


    1. Wir fahren 3 Wochen später in Urlaub ca. 1200km, muss der Kuga zu einer Einfahrkontrolle? Kann ich da Probleme bekommen wenn ich zuviel fahre?
    2. Gibt es etwas was beim Kuga zu beachten ist? Damit man länger Freude dran hat?
    3. Wir haben die Sensorgesteuerte Heckklappe, stimmt es, dass diese einfach in der Waschstrasse aufgehen kann?
    4. Was sollte man sich denn als Zubehör besorgen? Macht z.B. ein Ladekantenschutz sinn?
    5. Sonstige Tipps für einen Kuga-Neuling?


    Danke schonmal für eure Infos :thumbup: