Beiträge von Deki1987

    Hallo Niko,


    Was der neue Kuga wirklich alles im Bordcomputer hat wird man erst wissen wenn er beim Händler steht.
    So weit ich weiß werden die meisten Systeme die der Kuga bekommen wird, gleich oder ähnlich im neuen Ford Focus verbaut.
    Könntest dich da vielleicht erkundigen.
    Mein Ford Edge Bj 2016 hat diese Warnung im Bordcomputer.


    Gruß
    Dejan

    Das mit den Lieferzeiten ist so, weil die noch gar nicht wissen wie die Produktion anläuft. Und wenn die Produktion startet, werden erst die Vorführwagen gebaut, damit die Händler etwas zum zeigen haben.
    Mein Verkäufer wollte mir jetzt als Liefertermin nicht den März nennen, da er es nicht garantieren kann. Er meint lieber sagt er einen späteren Termin und wenn er dann früher da ist, ist es besser als andersrum.

    Der Ford Kuga ST Line X ist nun bestellt.
    Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir von meinem Verkäufer 05/2020 genannt.
    Er meinte das es aber auch Juni aber auch schon März sein kann, da sie noch nicht genau wissen wie die Produktion laufen wird. Näheres wird er wissen wenn sich die Produktion eingespielt hat.


    El_Martino in welcher Farbe hast du deinen Kuga bestellt.

    Hallo Joachim,


    Also Listenpreis ohne den Rabatt abzuziehen kommt mein Kuga auf 50950€.
    Ich fahre jedes Jahr mindestens zwei mal nach Serbien in den Urlaub und da ist mir der Komfort durch die ganzen Assistenzsysteme sehr wichtig.
    Da der Kuga mir in St-Line X am besten gefällt, nehme ich die Mehrkosten dafür gerne in kauf.


    Mein jetziger Ford Edge war bis auf das Pannoramaschiebedach auch Vollausgestattet.


    Gruß Deki

    Hallo Joachim,


    Also bei mir wird es der Diesel mit 190PS und 8Gang Automatik in ST Line X


    Zur Ausstattung habe ich das


    Fahrerassistens Paket
    Technologie Paket
    Winter Paket
    Styling Paket ST Line
    Schwenkbare AHK
    Elektrische Heckklappe
    Pannoramaschiebedach
    Sicherheitstrennnetz
    Gepäckraumwendematte


    Und höchstwahrscheinlich in Pyrit Silber



    Grüße an alle

    Hallo Joachim,


    Wir sind uns einig geworden. Angebot für den Kuga passt und die Inzahlungnahme passt auch.
    Nur bestellt hab ich noch nicht, da ich mich bei der Farbe nicht entscheiden konnte.
    Deshalb gab ich mir bis Mittwoch Zeit für die Entscheidung ob es Pyrit oder Mineral Silber wird.


    Welchen Motor hast du bestellt?


    Grüße an alle Kuga Freunde